Hi,
die Dateien für den Monat November können nun auf der Regelseite heruntergeladen werden.
Die Karte heißt "Schlachthaus", ist von Jebo.
Ich habe die Karte einmal komplett mit der Ritter - Fraktion gespielt, und sie ging recht flüssig durch (46 Tage mit Vittorio). Da wir aber schon einige Zeit kein Inferno mehr hatten, dachte ich mir, die Map kann auch gut von der anderen Seite her gespielt werden, eben mit dieser Fraktion. Ich habe mal Grok und Deleb zur Verfügung gestellt, so kann man dann gleich mal testen, mit wem man wirklich schneller durchkommt.
Auf der Karte befindet sich eine neutrale 5. Stadt, die etwas dicker bewacht ist, deshalb der hohe Bonus für "alle Städte". Ich habe an der Map nix rumeditiert, so dass alles erlaubt ist, incl. "Unverzügliche Reise". Soweit ich weiß, sind auch keine Arts gesperrt. So hatte ich bei meinem Haven - Testdurchlauf beide Stiefel, und auch sonst so alle Arts zur Verfügung, die interessant sind.
Ebenso ist ein Gral auf der Map. Die Punkteberechnung habe ich auf der Regelseite eingefügt.
Die Gegner - Zugzeiten hielten sich in normalem Rahmen, es gibt nur 3 Gegner. Ebenso die Ladezeiten.
Ich hoffe, dass diese Karte etwas einladender ist, als die letzte, und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.
Grüsse
Chan