H5_KdM_November_2008

  • Hi,


    die Dateien für den Monat November können nun auf der Regelseite heruntergeladen werden.


    Die Karte heißt "Schlachthaus", ist von Jebo.


    Ich habe die Karte einmal komplett mit der Ritter - Fraktion gespielt, und sie ging recht flüssig durch (46 Tage mit Vittorio). Da wir aber schon einige Zeit kein Inferno mehr hatten, dachte ich mir, die Map kann auch gut von der anderen Seite her gespielt werden, eben mit dieser Fraktion. Ich habe mal Grok und Deleb zur Verfügung gestellt, so kann man dann gleich mal testen, mit wem man wirklich schneller durchkommt.


    Auf der Karte befindet sich eine neutrale 5. Stadt, die etwas dicker bewacht ist, deshalb der hohe Bonus für "alle Städte". Ich habe an der Map nix rumeditiert, so dass alles erlaubt ist, incl. "Unverzügliche Reise". Soweit ich weiß, sind auch keine Arts gesperrt. So hatte ich bei meinem Haven - Testdurchlauf beide Stiefel, und auch sonst so alle Arts zur Verfügung, die interessant sind.
    Ebenso ist ein Gral auf der Map. Die Punkteberechnung habe ich auf der Regelseite eingefügt.


    Die Gegner - Zugzeiten hielten sich in normalem Rahmen, es gibt nur 3 Gegner. Ebenso die Ladezeiten.


    Ich hoffe, dass diese Karte etwas einladender ist, als die letzte, und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.


    Grüsse


    Chan

  • Hiho Leute,


    Ich werd's auch diesen Monat nicht schaffen eine KdM zu spielen. Vermutlich auch in nächster Zukunft nicht. Irgendwie scheint der ganze Spass einzuschlafen. Keine Ergebniss-Updates mehr - keine Wortmeldungen der "grauen Horde" mehr - eventuell hat Jadnes unnachahmlicher Diplo-Skill wirklich im RL mehr Erfolg gehabt als von uns gewünscht ;) ; Koveras versucht den Duden neu zu erfinden; und XianitO sieht sich zum X-ten Mal das EURO-Endspiel kopfschüttelnd an. Auch unsere stillen (Veglargh, Kingblade und all die anderen tollen Mitspieler) Teilnehmer liest man nicht mehr, da es ja keine Ergebnisse mehr gibt.
    The End ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Ja, irgendwie ist es ja schade um den Wettbewerb... aber ich gebe es zu: bei mir ist die H5-Luft und insbes. die KdM-Luft raus.
    Von mir werden wohl in absehbarer Zeit keine Ergebnisse kommen. :rolleyes:

  • Hi Leute,


    Bin vor kurzem erst auf Drachenwald aufmerksam geworden, finde die Sache mit der KdM aber sehr schön - werde auf jeden Fall diesen Monat spielen für Heroes 3 + 5 - auch wenn Kings Bounty und Fallout 3 zu Hause warten ;)

  • @ Bonkel: Drei! Ich hab die Suche nach dem Garten-Eden-Bausatz bloß noch nicht begonnen, weil ich noch immer in diesem verfluchten Civ-Flow gefangen bin. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, dagegen ist Diablo nur lahm. Ansonsten mosky, flammt bei mir die H5-Lust immer mal wieder auf, mir wär´s durchaus recht, wenn das noch ewig läuft, ich würde dann immer mal wieder eine Karte machen, aber wohl nie mehr zweimal hintereinander, also im November definitv nicht.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Hallo Zusammen,


    von mir gits diesmal auch wieder ein Ergebnis, daß DaO nicht so einsam ist.


    Leider war mein Rechner bei der letzten KDM zu langsam, sonst hätte ich hier natürlich auch mitgemacht.


    Danke an dich Chan für den Aufwand mit der KdM, ich bleib auf jeden Fall ein treuer KdM - Spieler.


    Bernhard

  • Leider habe ich den Fehler gemacht und noch mal eben schnell King´s Bounty gekauft. So habe ich die KdM total vergessen und der erste Versuch war bei Tag 100 noch lange nicht zu ende. Ich hoffe im Dezember meinen Urlaub zu bekommen und dann wenn der erste KB Koller weg ist wieder zurück finde zur KdM ;)


    Greetz
    Truemel

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.