Special Collectors Edition - ohne Bonus-DVD?

  • Hallo,


    ich kann mich anschließen.


    Bei mir fehlt ebenfalls die Bonus-DVD.


    Hab eben bei Saturn angerufen, die sagen ich solle mich an den Hersteller wenden.


    Wie ich sehe kümmert sich King Maximus bereits um die fehlenden Sachen der Special Collectors Edition, insbesondere die fehlende Bonus-DVD.


    Dann werde ich erstmal abwarten.


    Und schonmal an King Maximus: Herzlichen Dank für Dein Engagement :)


    LG

  • Mal eine Frage zur normalen CE: Ich war gerade im Mediamarkt und hab gesehen, daß die normale CE ein Poster dieses ausserordentlich coolen Artworks dieser "Eisprinzessin" aus den Credits (mehr weiss ich leider noch nicht über sie, bitte nichts spoilern!) enthält.


    Kann man dieses Poster irgendwo einzeln kaufen/bestellen?

  • Ahoi,
    Ich habe mir am heutigen Samstag im Saturn die Special Edition gekauft (*auf die Uhr guck*... äh, gestern) und najaaa...
    Ich habe vor dem Kauf schon vorher hier im Forum nachgeschaut, weil ich mir mal ein paar Eindrücke zum Spiel selsbt durchlesen will und bin dabei auch über diesen thread hier gestolpert, ich wusste also, dass ich u.U. mit einigen fehlenden Bestandteilen zu rechnen haätte - und so war es dann auch. :(


    Ich habe die Holzbox noch im Laden geöffnet und es fehlte die Bonus-Disc, übrigens auch bei den anderen 4 Exemplaren, die noch da rumlagen und die ein Verkäufer freundlicherweise öffnete.
    Jedenfalls will sich der Verkäufer nun mit dem publisher auseinandersetzen und mich nächste Woche über den Stand der Dinge informieren. Als Sammler und auch schon aus Prinzip hab' ich meine Ware nämlich gerne komplett. ich hoffe, es wird möglichst schnell eine Lösung gefunden.


    ~ Ein seufzender Vicarocha

  • Gibt es schon Neuigkeiten zur fehlenden Bonus DVD?


    Hab mir auch die Special Collector's Edition gekauft (gestern von Amazon geliefert), und auf gut Glück gehofft alles komplett zu haben.
    Leider fehlt auch bei mir die besagte Bonus DVD.


    Die "Landkarte von Endoria" wie sie Amazon in der Produktbeschreibung listet hat es scheinbar nicht in die Truhe geschafft, sehe ich das richtig?


    Und bevor ich Amazon damit belästige und potentiell dann 2 Truhen ohne Bonus DVD (Amazon verschickt ja bekanntermaßen direkt den Ersatz... toller Service!) hier habe, dachte ich, wäre es vielleicht sinnvoller auf eine Zusendung seitens des Publishers zu warten (schließlich kann ich auf die DVD ja ruhig 2-3 Wochen warten).

  • Ich hatte die CE bei 4u2play bestellt. Hatte dann vor 1-2 Wochen eine Mail dort hin geschickt, worin ich nach der Bonus-DVD fragte;
    letzten Freitag hatte ich sie dann im Briefkasten.

  • Hmmtja. Das Problem is halt, Amazon wird da sicherlich nicht die Bonus DVD einzeln verschicken, die schicken mir einfach 'ne neue Truhe. Und wenn die wieder "leer" is, dann guck ich blöd. Und Amazon hat noch mehr Ärger. Ich will ja deren guten Service (der in dieser Form ja nicht selbstverständlich is) missbrauchen für etwas was der Hersteller (Publisher) verbockt hat.

  • Also der Saturn hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet bzgl. der Bonus-Disc... aber so langsam hätte ich die dann doch mal gerne. :(


    @ King Maximus:
    Gibt es denn iznwischen Neuigkeiten?


    Zitat

    Die "Landkarte von Endoria" wie sie Amazon in der Produktbeschreibung listet hat es scheinbar nicht in die Truhe geschafft, sehe ich das richtig?


    Das würde mich allerdings auch mal itneressieren. Aber naja, bei der Inhaltsbeschreibung auf der Holztruhe selsbt wird die Karte ja auch nciht aufgeführt, ist u.U. ein Fehler von amazon.de.

  • Hallo zusammen,


    tut mir Leid dass die Antwort so lange gedauert hat. Es gab wohl einige Fehler beim Verpacken der Special Edition. Ohne hier sehr ins Detail gehen zu können heißt das für uns jedoch, dass wir gerade neue DVDs produzieren lassen. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, werde ich mich hier noch einmal melden, um das weitere Vorgehen zu erläutern. Wir sind bemüht, jedem eine DVD zukommen zu lassen, der über die Box keine erhalten hat, es wird jedoch noch ein paar Tage dauern.


    Tut mir Leid wegen der ganzen Unannehmlichkeiten! Gebt mir bitte noch die paar Tage und ich hoffe ich habe dann endlich eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten :)


    Viele Grüße,
    King Maximus


    PS: Das mit der Landkarte ist ein Fehler von Amazon. Vielen Dank für den Hinweis, wir lassen ihn gerade berichtigen!


  • Hallo,


    vielen Dank für die guten Neuigkeiten. :)


    Ist denn schon bekannt, wie das mit der Karte gelöst werden soll?


    Viele Grüße


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von King Maximus
    Die Karte gibt es leider nicht. Sie war mal angedacht, musste aber aufgrund des relativ knappen Produktionszeitraums gestrichen werden. Amazon hatte da wohl noch eine sehr sehr alten Produkttext.


    Danke für die Info, dann muss ich jetzt wenigstens nicht mehr warten. ;)


    Besteht denn, vielleicht mit einem möglichen Add-On Release, die Möglichkeit später nochmal an so eine Karte zu kommen? Bis zum hoffentlichen Erscheinen des Add-On in D wäre ja genügend Zeit, sie zu produzieren.


    Gegen die Karte als Merchandising-Produkt, oder noch besser als Downloadversion, hätte ich allerdings auch nichts. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Kann ich dir leider nicht beantworten, da noch nichtmal feststeht, wer das Addon in Deutschland vertreiben wird bzw. wer Publisher sein wird. Sobald diese Entscheidung fest steht wird es dazu sicher eine Presseerklärung geben :) Danach wird man sich sicherlich Gedanken zu möglichen Boxinhalten machen :)

  • Zitat

    Original von King Maximus
    Kann ich dir leider nicht beantworten, da noch nichtmal feststeht, wer das Addon in Deutschland vertreiben wird bzw. wer Publisher sein wird. Sobald diese Entscheidung fest steht wird es dazu sicher eine Presseerklärung geben :) Danach wird man sich sicherlich Gedanken zu möglichen Boxinhalten machen :)


    Deshalb bin ich ja in der Möglichkeitsform geblieben. :D


    War hauptsächlich als Anregung gedacht. ;);)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • hallo,
    ich wollte keinen neuen beitrag beginnen, deshalb meine frage hier.
    ist das kartenspiel nur in der Polnische Collector's Edition, oder auch wo anders enthalten? und wenn dem so ist wo kann ich die bekommem?