Weissen Bär zurück bringen...

  • Also wie die Überschrift schon vermuten lässt gehts um die Quest mit dem weissen Bären...nein, ihn zu finden ist kein Problem. Aber des doofe Vieh is mir nur wenige Schritte hinterher gelaufen, jetzt läuft er einfach nru noch "normal" durch die Gegend und ich kann ihn nicht wirklich dazu bewegen, mir nochmal zu folgen...
    Ist das normal oder hab ich nen Bug entdeckt?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also...ging mir erst auch so.


    Also hin zum Bären, das komische Kraut benutzen und dann immer nur paar Schritte reiten und warten bis der Bär nachkommt.
    Das ganze Spiel bis zu der Hütte vom Auftraggeber...


    Stop & go :]


    Alles klar?

  • Moin!


    Das war wirklich etwas knifflig.
    connor001 hats ja schon gesagt wies geht. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zu weit vom Bären wegreitet. Meist läuft er an einen ran und dreht dann wieder um und dann darf man nicht zu weit weiterreiten, dann kommt er wieder hinterher.


    Es geht übrigens auch ohne das kraut. Dann kommt der bär mit angriffsbrüllen auf einen zu. Dann bäumt er sich auf und verfolgt den helden ebenfalls weiter.

  • Ok, nach ca 10min rumprobieren ist mir der Bär dann plötzlich doch gefolgt...einfach so, ohne dass cih was verändert hätte, vorher wollt er nciht, dann auf einmal schon. Joa egal, hauptsache er is wieder eingesperrt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja ich habs ja benutzt, aber von nem Bonus hab ich nichts bemerkt...was bringt das denn?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Korben
    Komisch ich hab nen bisschen zusätzliche Rage bekommen. So zwei oder drei Punkte glaube ich. (zum Maximalwert natürlich)


    Das kann ich bestätigen ich hatte das damals in der Demo auch übersehen. Jedenfalls steht das in dem kurzen Text mit drin, wenn man das Kraut benutzt. Der Bonus is nich hoch, aber man nimmt was man kriegen kann ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.