Zuflucht skin Mod`s

  • Hi bin neu hier im Forum und hätte ein frage...


    wie kann ich die skins der Zuflucht ändern.... also ich hab die mods runtergeladen und winACE hab ich auch... nur wa sstelle ich nun mit diesen dateien an :crazy:


    Ic hhab kein plan welche wo hin soll und was dafür gelöscht werden muss -.-


    Kann mir wer helfen bitte???


    Und kann ich die auch bei den Add on`s verwenden???



    Mfg :(

  • Kommt darauf an, was für ne Endung die Mods haben...
    ".h5u" kommt z.B. in "UserMODs", allerdings weiss ich nicht, ob das beim Grundgame oder HoF anders is, da ich nur TotE hab...
    Den Rest weiss ich nicht auswendig, aber wenn du hier im forum danach suchst wirst du auf jeden Fall nen Thread finden, in dem alle Endungen erklärt werden.


    Ach ja, hast du Angst, dass du übersehen wirst, oder warum schreibst dus mehrmals in verschiedene Foren? ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Nee sorry nur ich wollt hier nochmal reinposten wei les eigentlich hierher gehört hab das zuerst übersehen sry -.-


    Mfg

  • Steig da garnet durch :crazy:


    bin nich son computer spezi^^ wäre froh wenn mir das jemand deutlich erklären könnte.... :(


    Mfg

  • ot:
    wenn du zwei Beiträge hintereinander hast, editier doch einfach den ersten statt den zweiten zu erstellen (Button "Ändern" bei dem vorherigen Beitrag), sonst wirds auf Dauer unübersichtlich...


    Um dir zu helfen sollte man wissen, welche Endung der Mod hat, da es verschiedene Endungen gibt, die in verschiedene Verzeichnisse müssen (einfach beim Name oder Rechtsklick->Eigenschaften nachschauen)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Swordsman_LOD-swordsman_LOD.(Texture).dds


    Die sind alle in dem Ordner Creatures/Haven und dann kamen die namen und ich weiß halt nich wohin damit.... hab das von der seite hier geladen das ist der basis mod ohne die engel. Vorallem sind da noch andere Ordnerer wie autoimport, interface, creatures, ich hoffe das war genau genug um mir helfen zu können -.-



    Ist z.B ein Name


    Mfg :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.