Bestellung ohne Werbung

  • Hallo allerseits,


    nachdem mich Amazon grob enttäuscht hat (Super Collectors Edition "wird nicht mehr aufgelegt" trotz Vorbestellung vor einem Monat) muß ich mir KB wohl anderweitig (jetzt halt normale Version) besorgen.
    Mein Problem: Geiz & Co wollen fast 50 haben, Amazon 37, jedoch "lieferbar in 2 bis 4 Wochen". Der Shop ausm Drachenwald (4u2Play) will meine Daten für Werbung verwenden X(
    Kennt einer von euch eine Quelle wo ich das Spiel zu einem vernünftigen Preis kriege ohne später mit Werbung zugemüllt zu werden?

  • Die Special Edition ist bei Amazon verfügbar und auf Lager.


    Ansonsten...
    Okaysoft.de : 44
    www.sqoops.de: 48


    Tja. Günstiger wirste es wohl kaum finden.
    Aber wo steht bei 4U2Play etwas von Werbung?


    Redest du etwa von dem Sätzchen?

    Zitat

    Außerdem nutzen wir diese Daten für interne Werbezwecke. Die Daten werden zu diesem Zweck nicht an Dritte weitergegeben.


    Dann muss ich dich jetzt aber sehr erschrecken: Amazon und jeder andere Shop machen das auch, damit du persönlich auf dich zurechtgeschneiderte Newsletter empfangen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich gestern auch geärgert nachdem die üblichen Elektronikmärkte 50 Euro dafür haben wollen und die "normale" Edition bei Amazon nich lieferbar ist. Frag mich echt was da los ist. Würde ja schon ganz gerne bei Amazon bestellen knapp 15 Euro haben oder nicht haben :shy:
    Aber die Lieferzeit ist echt extrem....

  • Hallo zusammen,


    ich weiß wirklich nicht, warum Amazon zur Zeit absolut falsche Lieferzeiten anzeigt. Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass sie Ware haben. Wir kümmern uns bereits darum und hoffen, dass die Lieferzeit sich bald wieder ändert.


    Bezüglich der Werbung im 4u2play-Shop. Ich weiß, dass dort keine Kundendaten verkauft werden um Werbung zu machen. Werbung bezieht sich dabei eher auf Newsletter und Ankündigungen von neuen Produkten. Genauso wie Amazon dies auch tut.


    Viele Grüße,
    King Maximus

  • Zitat

    Original von Therak
    Die Special Edition ist bei Amazon verfügbar und auf Lager.


    Wie gesagt, ich bekam die Mail, daß es die nimmer gibt...


    Zitat

    Original von Therak
    Redest du etwa von dem Sätzchen?


    Dann muss ich dich jetzt aber sehr erschrecken: Amazon und jeder andere Shop machen das auch, damit du persönlich auf dich zurechtgeschneiderte Newsletter empfangen kannst.


    Genau den Satz meinte ich.
    Mir ist klar, daß ich auch von Amazon Werbung bekomme. Aber ich muß ja net noch eine Werbequelle mehr hinzufügen :(


    Ich hab jetzt übrigens in den sauren Apfel gebissen und bei PCfun gekauft, trotz des hohen Preises. Ich wollt heute endlich zocken und net aufn Versand warten. :aua:

  • Wenn du angibst, dass du keinen Newsletter empfangen willst, bekommst du auch keinen. Sie benutzen dann zwar immer noch deine Daten für interne Statistiken, aber sie schicken dir keine zugeschneiderte Werbung.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin auch Dauerbersteller bei Amazon und das Einzige was ich von denen als Newsletter bekommen sind die Empfehlungen die sie mir geben aufgrund meiner bisherigern Bestellungen die ich getätigt habe. So schlimm finde ich das nicht.


    Habe mir jetzt übrigens dort auch die "normale" Edition bestellt, nachdem sie wieder sofort verfügbar war :daumen:

  • Zitat

    Original von Azrael


    Wie gesagt, ich bekam die Mail, daß es die nimmer gibt...


    Das stand bei mir auch als ich dort bestellen wollte, also war ich zu einem anderen Shop ausgewichen der aber trotz anderer Versprechungen auch nicht liefern konnte. Nachdem ich dort storniert hatte habe ich nochmal bei Amazon vorbeigeschaut, und siehe da, sofort lieferbar :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.