tipps zum start und für magier

  • man kann nicht alle skills der zorngeister ausbauen. level 30 ist schluss. aber man kann schon vorher bestimmte skills ganz upgraden. wie z.b. seelenraum
    meine version 1.6.5 english


    ich habe reaper auf level 30
    seelenraub auf: 40 %; 35 wut
    ---------> soweit stimmt es mit dem, was im manual steht.


    kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, was mir angeboten wurde für 50 % seelenraub, ob es jetzt +35 wut oder nur +25 wut mehr waren.


    am ende der tabelle steht immer, ab welchem level ihr den jeweiligen skill upgraden könnt.


    für 50 % seelenraub braucht ihr mindestens reaper level 17. wollt ihr den zweiten upgrade für -10 wut haben (insgesamt -20 wut also), müsst ihr erst 40 % seelenraub freigeschaltet haben.


    je nach dem wie man spielt, und eventuell auf andere skills verzichtet,
    kann man durch aus schon mit level 24 oder so seelenraub maximal ausbauen


    für seelenraub, wie man oben sieht, gibt es 8 upgrades (s.u.). das erste ist ja basic und kann nicht als upgrade bezeichnet werden.


    im russischen manual is alles sehr ausführlich dargelegt, es gibt eine englishe übersetzung hierfür, die ihr im englischen forum findet. leider ist die datei zu groß, so dass ich sie hier nicht online stellen kann.


    EDIT: wen's interessiert, hier die skills vom reaper. soweit stimmt die tabelle mit den werten meines reapers überein. black hole und fury gathering habe ich allerdings nicht ganz upgegraded, so dass ich zu den späteren upgrades nichts sagen kann.
    -------------------------------


    Soul abduction
    The maximum improvement:
    Will die: 50 %
    Fury 70
    Base experience 15
    Rest 1


    Basic Will die: 10 % Fury: 10 Experience: 7 Rest: 3 The starting
    Loss 1 Will die: 20 % Fury: +5 Experience: 9
    Loss 2 Will die: 30 % Fury: +15 Experience: 11
    Loss 3 Will die: 40 % Fury: +25 Experience: 13 Level 13
    Loss 4 Will die: 50 % Fury: +35 Experience: 15 Level 17
    Fury 1 Fury: -10 Loss 1
    Fury 2 Fury: -10 Loss 3
    Rest 1 Rest: 2 Level 8
    Rest 2 Rest: 1 Level 19


    -------------------


    Fury gathering
    The maximum improvement:
    Loss 170-300
    Gives furies 40
    Fury 5
    Base experience 22
    Rest 3


    Basic Loss: 50-180 Gives furies: 10 Fury: 5 Experience: 10 Rest: 5 Level 2
    Loss 1 Loss: 70-200 Gives furies: 15 Experience: 12
    Loss 2 Loss: 90-220 Gives furies: 20 Experience: 14
    Loss 3 Loss: 110-240 Gives furies: 25 Experience: 16
    Loss 4 Loss: 130-260 Gives furies: 30 Experience: 18 Level 11
    Loss 5 Loss: 150-280 Gives furies: 35 Experience: 20 Level 13
    Loss 6 Loss: 170-300 Gives furies: 40 Experience: 22 Level 15
    Rest 1 Rest: 4 Level 9
    Rest 2 Rest: 3 Level 19


    -----------------


    Time Back
    Level of the target 1-5
    Fury 20
    Base experience 44
    Rest 3


    Basic Level: 1-1 Fury: 20 Experience: 20 Rest: 5
    Target 1 Level: 1-2 Fury: +5 Experience: 26
    Target 2 Level: 1-3 Fury: +5 Experience: 32
    Target 3 Level: 1-4 Fury: +5 Experience: 38
    Target 4 Level: 1-5 Fury: +5 Experience: 44
    Fury 1 Fury: -10
    Fury 2 Fury: -10
    Rest 1 Rest: 4
    Rest 2 Rest: 3


    -----------------


    Black Hole
    The maximum improvement:
    Loss 1100-1500
    Fury 80
    Base experience 27
    Rest 2


    Basic Loss: 300-700 Fury: 40 Experience: 15 Rest: 5
    Loss 1 Loss: 500-900 Fury: +15 Experience: 18
    Loss 2 Loss: 700-1100 Fury: +15 Experience: 21
    Loss 3 Loss: 900-1300 Fury: +15 Experience: 24
    Loss 4 Loss: 1100-1500 Fury: +15 Experience: 27
    Fury 1 Fury: -10
    Fury 2 Fury: -10
    Rest 1 Rest: 4
    Rest 2 Rest: 3
    Rest 3 Rest: 2

  • Klasse!


    Vielen Dank für die Liste! :)


    Im Prinzip sind es ja 9 Ausbaustufen, wenn man die Grundfähigkeiten dazurechnet. Ohne Begrenzung wäre bei Level 36 Schluss, denn dann wären alle voll ausgebaut.


    Man startet bei Level 1 mit einer Grundfähigkeit und danach kommen noch 29 Level-Ups, sprich es fehlen pro Wutgeist immer 6 Ausbaustufen für die 4 Fähigkeiten zusammen.


    Jetzt wundert mich auch nicht, warum bei mir die Ausbaustufen der einzelnen Fähigkeiten für die Geister bei jedem Durchgang anders aussahen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.