Strategie für Multiplayer/PvC, PvP

  • Pah, Gleichberechtigung^^
    Außerdem hass ich die Zwerge.. :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sylvan ist unbrauchbar?
    Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage, dass ein Ossir mit seinen Arkanen Schützen sehr schnell das Spielchen entscheiden kann...
    :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Auch ein auf Offensive geskillter Wyngaal kann einen nicht auf Defensive geskillten Helden mancher Fraktionen schon extrem übel zurichten, bis seine Kreaturen zum ersten mal dran sind...
    Sylvan hat sicherlich auch Schwächen, sie als nutzlos zu bezeichnen halte ich aber für sehr übertrieben, genau wie Inferno.
    Die haben noch mehr Schwächen, die sich aber vor allem im späten Spiel auswirken. Kämpf mal nach wenigen Wochen gegen vernünftig gezogene Dämonen, die am Anfang keine Ressourcenprobleme hatten... da wirkt sich Gating schon noch richtig fatal aus.


    Es kommt halt immer auf die persönliche Spielweise und vielleicht auch Begabung an, ich dachte bis vor kurzem, dass auf lange Sicht nix die Untoten schlagen kann, bis mich die Zwerge eines besseren belehrt haben! ;)


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.