Zwergenkönig Quest ?

  • muss man durch die minen zum königsschloss? anscheinend geht oben nicht weiter? (zwergenkönig bündnis)


    ich kann immer nur sporadisch an verschieden quest arbeiten, da einige gegner zu stark sind und ich bei kämpfen fast alle truppen verliere dabei und dann das geld knapp wird alles aufzufüllen.


    komme bei den minen nicht weiter gegner sehr schwer. +spinne, bei den inseln wirds auch nicht leichter orks etc...,königsschloss bild suchen das selbe, wo soll man weitertun??paladin stufe 13 hab ich..
    oberwelt zwerge gehts nicht weiter anscheinend, die tochter nicht gefunden und das rätsel auch nicht (vater /sohn/...??


    die zwergen pässe oder so hab ich auch erst 7 statt neun..?


    mfg

  • Zitat

    Original von carlito
    die tochter nicht gefunden und das rätsel auch nicht (vater /sohn/...??


    die zwergen pässe oder so hab ich auch erst 7 statt neun..?


    mfg



    die tochter findest du, wenn du gleich den aufzug daneben nimmst, dann kommst du wieder in die oberwelt, und gleich daneben ist eine höhle. dort findest du die tochter, die du nach ihrer rettung heiraten kannst, weiß nicht, ob es sich für dich als paladin lohnt.


    um alle zwergenpässe zu finden, musst du auch alle gegner in "lower hardar" töten. du bekommst welche von gegnern.

  • guten morgen, wie komme ich denn zu diesen certains minen durch die ich in die zwergenwelt komme? also auf welche "insel" muss ich

  • Zitat

    Original von haimedder
    guten morgen, wie komme ich denn zu diesen certains minen durch die ich in die zwergenwelt komme? also auf welche "insel" muss ich


    Du musst zunächst mal den Friedensvertrag vom König für den Zwergenkönig bekommen. Dann gehst du in das Land, auf dem sich auch die Greifeninsel befindet und dort immer geradeaus bis zum Wärter der Mine, der dich nach kurzer Diskussion in die Mine einlässt.

  • danke mister silver, ja den friedensvertrag habe ich, der könig meinte ich sollte über die creiston minen nach kordar gehen, das ist sicher das was du meinst oder?

  • Genau. Wenn du den Baron in den Minen gekillt hast, erzählt dir der Nachfolger von dem Aufzug neben dem Schloss. Dank diesem kannst du dann den Rest der Minen begehen und kommst zu den Zwergen.

  • Hi Leute,
    bin momentan Level 11 Paladin und komm bei der Zwergenquest nicht wirklich weiter! Ich weiss zwar wo ich hin muss, aber es wird quasi jeder Gegner als "stark" angezeigt und das Geld wird auch langsam knapp, was es mir zu risikoreich macht mich einfach blind durchzuschlagen.
    Soll ich wieder zurück zum Startkontinent oder den Inseln und dort mit kleineren Quests "Hamstern", oder habt ihr sonst Tipps?
    Bin noch ziemlich unerfahren mit dieser Art von Spielen...
    Danke schon im vorraus!

  • Allgemein gilt: Wenn du zu schwach bist, komm später wieder.


    In KB wirst du öfters an Stellen sein, die einfach im Augenblick zu schwer sind. Dann heißt es einfach nochmal woanders hin, Erfahrung sammeln und später wiederkommen.


    Noch einen abschließenden Tipp zur Gegneranzeige (stark, sehr stark, etc). Nimm das nicht immer so wörtlich, vor allem wenn du Magier spielst ist diese Anzeige ziemlich übertrieben da Führungskraft verglichen wird, welche als Magier nicht sonderlich hoch ist. Oft hilft einfach ausprobieren und einfach mal testen ob der Gegner wirklich so stark ist (vorher Quicksave nicht vergessen ;)).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.