Da will ich euch aber mal gleich etwas ausbremsen!
Level 1: Billig. Für das bischen Gold haben Gremlins viel Schaden angerichtet. Die ritterlichen Marksmen sind aber wesentlich besser.
Level 2: Crap. Die sind zu lahm für den Sturm, zu schwach für die Verteidigung und zu effektlos für Spielereien. Bleiben immer in der Stadt.
Level 3: Holla! Die optimalen Bodyguards. Schützen immer die Fernkämpfer, und das gut!
Level 4: Ordentlicher Shooter, der meinem Magie-Helden das Leben erleichtert. Keine Melee Penalty zu haben ist dennoch ein Witz, denn für den Nahkampf sind die Werte zu schwach. Viele Spieler behaupten, man solle Magier nicht schützen, aber ich habe trotzdem Nahkämpfer drumherum gestellt.
Level 5: Schon mal Precision und Bless mit deinen zwei Dschinns auf deine Titanen gezaubert? Die Viecher sind reiner Support, der mit minimalem Kostenaufwand aus meiner Armee blutrünstige Götter macht. Die Dschinns sollen nicht angreifen, sie sollen bis zum Erbrechen zaubern. Und das können sie besser als jede andere Einheit.
Level 6: Mächtig, aber lahm. Ich benutze ihre großen Körper, um meine Gremlins und Magier abzuschirmen. Dank ihrer hervorragenden Überlebensfähigkeiten sind die Nagas ebenso gut als Bodyguards geeignet wie die Golems.
Level 7: Kann man nur alles richtig mit machen. Ein ordentliches Bless drauf (Dschinns!) und die großen Jungs vermöbeln, dass die Schwarte kracht - wenn man die Rohstoffe dafür übrig hat.
Ich kann echt nicht verstehen, was ihr gegen die Dschinns habt. Mein Gott, sie sind keine Main Damage Dealer, aber nimm mal sämtliche Titanen und sechs Dschinns mit deinem Haupthelden mit, deine Titanen sind so stark gebufft, dass selbst Schwarze Drachen die Flige machen! Und das für so wenig Gold!