Lage aller Obelisken

  • Da bin ich mal sehr gespannt, denn wenn die Liste stimmt wäre das eine wirklich gute Hilfe! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • *g* :D


    Einfach so die Spannung hochzutreiben...also echt! ;)


    Ich drücke die Daumen, dass es stimmt!


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Sooo, wie das immer so ist, ich war am Wochenende beruflich im Saarland und weit weg von meinem PC zu Hause :(.


    Ich werde heute Abend um 21:00 Uhr zu Hause sein, hoffentlich bis 22:00 Uhr wird hier das Ergebnis stehen.


    Tut mir leid J.B. :).


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Oh, kein Problem, ich kenne das nur zu gut! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Oh man... ich fass es nicht... das war wirklich dieser einer Obelisk, der mir noch gefehlt hat!


    Wie konnte ich das Ding dort nicht anklicken?!


    Danke, J.B., ich denke, dass wäre nämlich der letzte Ort gewesen, nachdem ich nen nicht-aktivierten Obelisken gesucht hätte ^^!


    :)


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Genial! Dann stimmt diese Liste offensichtlich! Hätt ich nicht gedacht!


    Den ersten hatte ich auch mal "übersehen", einfach, weil es eben der erste Obelisk war und ich mir nicht sicher war, was ich damit anfangen sollte. Danach habe ich ihn dann schlicht und einfach vergessen. :]


    Beim nächsten Durchlauf teste ich mal bewßt, ob die Nummerierungen wirklich alle passen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.