schmiede bei den zwergen

  • hallo, kann mir mal einer helfen, wo ich die schmiede bei den zwergen finde der runen gegen gold herstellt.
    spiele das spiel im 2. durchlauf und habe vergessen wo das war, bzw. nicht gefunden bisher.


    wäre sehr nützlich für mich.


    kann mann da auch kristalle erwerben?


    habe ich vergessen. ich habe nämlich jede menge supergeiler zaubersprüche(armagedon unter anderem) aber leider keine kristalle momentan um sie dauerhaft zu lernen.


    dankbar für sachdienliche hinweise.


    gruß farndargoarn

  • Jap du kannst dir damit Magierunen, Geistesrunen, Kampfrunen und magische Kristalle herstellen. Wie Phillip schon sagte, die Maschine gibts im Schloss, das du von Dämonen befreit hast (mit dem Zwergenprinz drin), da wo du auch die Sanduhr für den Wächter der Zeit bekommen hast.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.