Welchen Zorngeist bevorzugt ihr?

  • Schonmal ne ziemlich gelevelte Giftwolke von Sleem getestet? Geht nämlich recht gut ab ;)
    Außerdem is klar, dass man mit Autokampf die Hälfte der Fähigkeiten vergessen kann, da die meisten nurnmal nur taktisch sinnvoll einsetzbar sind :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zum Ende hin kann man eigentlich alle Geister außer dem Sensenmann so ziemlich vergessen. Die nützlichsten Fähigkeiten, wenn man sie den konsequent levelt, sind Soul Drain, Time Back und vor allem Black Hole. Letzteres macht in der halben Ausbaustufe schon doppelt so viel Schaden an einem Gegner (und trifft vor allem jeden Gegner), wie die beste andere Fähigkeit voll ausgebaut.

  • Naja, wenn man die Geister rein offensiv levelt ist das logisch. Ich als Magier bevorzuge jedoch, die Gegner daran zu hindern, zu meinen Einheiten zu kommen, statt sie "nur" zu schwächen...Ich setz zB lieber ne Mauer oder Eisdornen hin, so dass die Gegner einen Zug verlieren, in welchem sie über 5000 Schaden von meinen Feen ohne Gegenwehr bekommen, als den Gegnern mit Reaper sagen wir mal 6000 Schaden zu machen, da sie dann immernoch zu meinen Einheiten kommen udn Verluste verursachen...aber das kommt natürlich auf die Spielweise an ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wie schaffst du es denn mit Feen auf 5000 Schaden zu kommen? Selbst mit dem Ring, der allen weiblichen Einheiten Boni gibt und den anderen pro-Elfen Items komme ich, mit meinem Paladin, mit viel Glück maximal auf 3000. Hingegen mit Nahkämpfern, wie den Ork-Veteranen, sogar manchmal auf über 12000 Schaden.

  • Naja, zum einen Waffen, die +1 Schaden machen (was sich auf Lvl1 und 2 natürlich für den Gegner gnadenlos auswirkt :devil: ) un zum anderen Massensegen, so komm ich mit den Feen locker auf 5000 Schaden, mit den Dornen hab cih kritisch schonmal über 10000 gemacht :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mein höchster crit war etwas über 12000. Und ich habe keine +Schaden Artefakte oder Mini-Einheiten gehabt. Ich war sogar Magier...
    Nur so nebenbei ^^

  • Du bist Paladin, du zählst nicht :P


    Im Übrigen gehts hier eigtl. um Zorngeister, also :b2t:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also ich bin der Meinung das Reaper alles topt. Aber weniger wegen Black hole, sondern wegen time back. Nicht nur das diese Fähigkeit eigene Verluste verhindert, sondern richtig mit Sacrifice kombiniert einen unendlichen Nachschub an Truppen garantiert.
    Ich lass zum Schluss einen Stack gegnerische Nahkampf oder Fernkampfeinheiten Level 1-3 übrig. Blockiere ihn mit Eiskugel und slow. Dann wird die vorher im Kampf angesammelte Rage und das Mana aus Rgeneration und Aufladern mit Hilfe von opfern Stack 1 (in der Regel eine Tankeinheit) , opfern Stack 1 und time back Stack 1 in Truppen umgesetzt (die man auch in der Reserve für üble Kämpfe aufstauen kann, oder im nächsten Schloaa abgeben :D.).
    Notfalls auch mal Rage Drain dazwischen. Deshalb lege ich auf Artefakte wert, die pro Runde mana ausspucken.

  • lina is aber nach dem reaper der noch die beste.


    1)gizmo, vollausgebaut gibt er einer unit einmal pro runde einen extra angriff und macht auch einen ganz passablen schaden, dank geringem cd ist es keine seltenheit, dass mal 2 oder 3 gleichzeitig auf dem feld sind :D


    2)charges, sehr nett um rage in mana zu wandeln


    3)iceball, sehr gute blocker und je nach einsatz auch ein ordentlicher damagedealer (crits bis zu 10k)


    4)icewall, sehr nette blockwand


    alles in allem 4, teilweise situationsabhängig aber dennoch brauchbare skills :)

  • 1) Reaper/Zerok
    2) Lina
    3) Sleem


    Ich spiel einen Magier und das sehr offensiv. Also setze ich hauptsächlich die Schaden-Fähigkeiten ein.


    Reaper hat den stärksten Angriff, der leider auch am meisten Wut frisst. Deswegen kann ich ihn meist nicht einsetzen, weil ich in der Regel in der ersten Runde Reaper mit dem +Wut Zauber schlafen lege. Dann kommt in der Regel in der nächsten Runde von Zerok der Unterwelt-Angriff zum Einsatz. oder von Sleem die Piranhas.
    Linas schwebendes Gadget oder die Eiskugel setz ich generell nur in härteren Kämpfen ein.


    Normalerweise sieht meine Vorgehensweise bei schwachen bis in etwa gleich starken Gegnern so aus:


    Runde 1:
    1) Geysir
    2) Wut entziehen
    3) Geysir oder Flammenball oder bei gleich starken Gegnern Dämon herbeirufen oder ähnliches


    Runde 2 dann mit Unterwelt-Klingen und Zaubern je nachdem was noch an Gegnern steht.

  • Ich habe da eine ganz klare Rangfolge:


    1. Reaper
    2. Sleem
    3. Lina
    4. Zerock


    Reaper: Einfach unschlagbar.


    Sleem: Ich liebe diesen Schwarm beißwütiger Fische.


    Lina: Die Eiskugel ist ganz gut. Ansonsten eher schwach.


    Zerock: Eigentlich gar nicht schlecht, vorallem die Untergrundklingen. Aber einfach zu wenig Schaden bei Nicht-Magiern.

  • Ich find, dass Schnitter zum Schluss einfach ein muss ist.
    Denn die anderen ziehen nicht so viel ab und so schaffen es die Gegner mich stark zu schwächen.
    Aber es sind alle brauchbar.
    Ohne die Zorngeister hätte ich oft verloren.^^

  • Ich bin atm grad bei den Elfen angekommen. Momentan ist für mich


    Reaper ftw :D
    Sleem
    Lina
    Zerock


    Als Magier nutze ich oft die defensiv-Fähigkeiten wie Schild von Sleem, Wall von Zerock, die Kugel zum blocken. Reaper meistens als erstes um mir etwas Wut zu verschaffen :).


    Wie lange hält der Gismo? 4 Runden meiner Erfahrung nach, oder? Hält er irgendwann länger durch?


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Zitat

    Original von Tenbian


    ...Wie lange hält der Gismo? 4 Runden meiner Erfahrung nach, oder? Hält er irgendwann länger durch?


    Gruß Tenbian


    Das hängt glaube ich von der Ausbaustufe ab. Bei mir ist er momentan nur 3 Runden im Spiel.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Schaut mal auf die komischen Pfröpfe oben am Ding. DA kann man erkennen wie oft er durchhält und wieviel er schon durchhat. Die Pfröpfe verfärben sich nämlich mit jedem Durchgang. Normal sind es 3 Stück. Könnte sein, dass in der Mitte Nummer 4 ist, soweit bin ich aber noch nicht, da es mir erst bei Durchlauf Nummer 5 aufgefallen ist, weil mich das schon die ganze Zeit beschäftigt hat. :crazy::D