Kampagnen-Mod

  • Moin,


    ich wollte mal fragen, ob jemand einen Mod kennt, mit dem man alle Kampagnen freischalten kann. Habe schon den Mod drauf, mit dem man alle Kampagnen auch unter ToE spielen kann. Hab meine Speicherstände verloren und will nicht alles von vorne beginnen.


    Danke schonmal für die Hilfe :daumen:

  • Mach zur Not einfach @Win(), weil mir is kein Mod bekannt, der alle freischaltet.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jup, mit dem Cheat hast du das laufende Spiel automatisch gewonnen...hier im Forum gibts irgendwo auch ne Anleitung dazu, musst du bei Bedarf halt suchen.
    Ich bin eigtl. gegen Cheats, aber wenn man die Spielstände verloren oder Probleme mit Bugs hat hab ich keine Probleme damit ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Festplatte ist auch abgeraucht und die Spielstände futsch. Hatte dazu auch einen Thread mit der Bitte um einen Spielstand gestellt - leider erfolglos.


    Der Cheat hat nämlich den Nachteil, dass man zwar alle Karten anwählen kann, aber der Held dürfte ja noch Level 0 sein - somit kann man die Karten nicht spielen. Allerdings habe ich es nicht ausprobiert. Bekommt der Held automatisch ein Level bei Kartenstart zugewiesen?


    Ansonsten: Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es im gesamten Drachenwald keinen gibt, der die Kampagnen durchgespielt hat... :rolleyes:


    Grüße
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Ansonsten: Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es im gesamten Drachenwald keinen gibt, der die Kampagnen durchgespielt hat... :rolleyes:


    Und dann beschwert sich der, der sie bekommt, weil die Helden so anders geskillt sind und er deswegen mit denen nicht klar kommt :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.