Hallo Leute,
ich bin gerade mit meinem LVL 18 Magier unterwegs und habe im Moment die Froschkönigin zur Frau. Sie hat mir auch schon 4 Kinderchen geschenkt, allerdings mit Bonis die
mir als Magier nichts bringen. Da ich aber gute Items gefunden habe die ich gerne tragen würde, wollte ich mich von Ihr trennen und mir eine neue Frau nehmen um freie Slots zu bekommen.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, sowohl mit der Piratenbraut als auch mit der Zwergin:
Ich habe die Krakenquest erledigt (ist im Logbuch auch schon abgehakt), aber die Piratenbraut sagt immer noch zu mir ich müsste den Kraken töten damit Sie mich heiratet.
Neu laden bringt nichts.
Die Zwergin kann ich heiraten, allerdings habe ich hier das Problem, dass ich keinen der 4 Slots mit einem Artefakt belegen kann. Im Regelfall leuchten die Slots ja gelblich wenn ein Artefakt passt,
hier passiert allerdings rein gar nichts (obwohl es eigentlich passen müsste). Auch hier bringt ein Neuladen des Spielstandes keine Abhilfe.
Mache ich irgendetwas falsch ? Oder ist es ein Bug und ich muss darauf hoffen, dass es bei einer anderen Frau funktioniert ?
Danke schonmal für Eure Antworten.
eerie