Ernte des Piraten

  • Ich suche nun schon ewig bei den Östlichen Inseln nach einem großen Kreuz wo ein Totenkopf sein soll. Der soll eine geheime Höhle öffen, wo es Kräuter zu sammeln gibt. Hat jemand die Quest geschaft ?

  • Hmm...soweit ich weiß ist das in der Nähe der Insel, von der man in den Titanentempel mit den Orks kommt...bin mir aber nicht mehr sicher.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hallo Ihr Piraten-Killer!
    Ich steh da völlig daneben. Und ich wäre wirklich jedem, der was postet, dankbar, wenn er ein ganz klein wenig mir völlig Dummen offenbart, um was es sich handelt: H3 H4 H5 H6 KB DM CofJ oder sonst was!
    Das nervt mich inzwischen tierisch hier, daß Blupps in die DW-Welt gesetzt werden, wo man sich erst mal 5 x hinterm Kopf kratzen muß, um dann immer noch nicht zu wissen, in welchem Orbit sich der Post-Starter befindet.
    Also werter Helios, Du hast was mit Inseln im Osten und hast Glück gehabt, daß Mr. Lynx und der Exi auch schon da waren. Ich bestimmt noch nicht!
    Und tschüüüs, frifix.

  • Hi erstmal an das DW KB Forum :]


    Jo, hab die Höhle auch gefunden, fands nur Schade, das ihr Inhalt kein benutzbarer Gegenstand war :D

  • Ich hatte grad urlaub und hab den quest vorher nicht beendet. Und nu hab ich die pflanzen und weiss nich wohin damit.


    Jetzt düse ich schon ne weile rum und finde hornet (den questgeber) nicht mehr :(
    Könnt ihr mir da nen tipp geben, wo ich suchen muss?
    Schonmal Danke :)


    Edit:
    Habs gfeunden. In den Western Islands auf der Insel der Coastal Brotherhood. Harrrrr :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.