Krakenquest?

  • wo bekomm ich den her bitte, das schiff mit dem nassbauch müdte es sein aber der grüsst nur und es tut sich nichts...müsste michja zum kraken führen??


    was mach ich mit karandors kopf??
    wenn ich die frau die jetzt ein frosch ist wegschicke bleiben dann die kinder?
    (bin magier aber die attribute sind nicht so toll..resitent gegen spinnen und so halt..??
    mfg

  • Die Quest bekommst du glaub ich von der Piratin wenn du um ihre Hand anhälst...die schickt dich dann zu Nassbauch.
    Karandors Kopf kannst du einfach verkaufen.
    Wenn du deine Frau wegschickst nimmt sie die Kinder mit, wie im echten Leben auch meistens :D
    Resistenz gegen Spinnen? Sicher dass du nicht +100% Angriff von Spinnen und Schlangen meinst?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Naja, ich hab die Frau immernoch und werd sie behalten, bis ich die Dämonine bekomme (und die nehm ich auch nru wegen den freien Slots und nicht wegen dem Bonus). Alleine für meine Königsschlangen lohnt sich die Frau, die gehen dann böse ab ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.