Werft kann keine Schieffe produzieren?

  • Hallo,


    Ich bin immoment in der Zweiten Kampagne von Heroes 5 Tribes of the East. Dort muss man mit verschiedenen Ork-Stämmen sprechen, um eine Zusammenkuft zur organisieren. Bin beim vorletzten Stamm angekommen und zum letzten Stamm komme ich nur mit einen Schiff aus der Werft meiner Burg weiter. Die Werft ist gebaut, aber wenn ich ein Schiff bauen will steht nur"Die Werft sieht verlassen aus und es sind keine Arbeiter da um ein Schiff zubauen". Hab diese Meldung seit allen Heroes teilen noch nie bekommen und im Handbuch steht auch nichts! Daher lautet meine Frage, wie kann ich in der Werft ein Schiff bauen bzw bekomme diese "ARbeiter"??



    MFG



    Jens

  • Falls mir keiner Antwortet weil er denkt, dass ich nciht die Suchfunktion benutzt habe liegt falsch. Hab erfahren dass man so ein amulett in seiner stadt bekommt und sich damit einen Reisezauber holen kann. Aber ich finde das gebäude für das amulett nciht......

  • Ein Monolog der ganz begrüßenswerten Art :lol:


    Aber du musst dem Drachenwald immer ein bisschen länger Zeit geben zum Antworten als eine halbe Stunde, wir sind nicht so viele, das kann schonmal einen oder zwei Tage dauern ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.