Wo ist das entflohene Buch?

  • Ich such das lebendige Buch des Todes. Es soll in den Höhlen unter dem Arrahta Pass liegen, aber wo ist der?


    Aja noch eine andere Frage, der Egnum, der das Böse frißt is voll, gibt es da noch mehr oder kann ich ihn schon zurückbringen?


    Danke und Grüsse


    Roman

  • Der dritte Thread dazu... :D
    Sobald er den Status vollgefressen hat ist es egal, ob er noch mehr zu futtern bekommt.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja sry, zur Hauptfrage kann ich nix sagen, bin noch net so weit. Wenn du für den kleinen Kerl 8 Runen bekommst hast du das Maximum...ich würd speichern und abgeben, wenn du weniger bekommst einfach nochaml was zu futtern geben.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke eXeKuToR


    Nein, dann is was falsch gelaufen, hab nur 6 Runen bekommen und er hat 9 mal Böseses gefressen. Hab leider vor diesem Kerl ein paar von diesen Haufen eingesammelt, kommen die wieder nach?


    Danke auch an Dich Phillip_Lynx


    Irgendwie hab ich damals die Höhlen komplett leer gekämpft, aber kein Buch gefunden, vielleicht kam das Quest danach und ich hab dort in den Höhlen nicht mehr nachgeschaut.


    Grüsse Roman

  • Nee, also ich denke, das Bch wird erst generiert, wenn es die Quest gibt. Das war auch mit dem Futter für das kleine Wesen so. Bevor ich diese Quest angenommen habe (ich bin gleich mit dem Boot zur andern Kontinentseite gefahren) habe ich auf der Karte so ca 8 - 11 vn den dunklen Dingern zerstört. Als ich dann die Quest hatte, hab ich erstmal geflucht (weil ich dachte, alle Teile sind wech), aber als ich dann mal wieder zur Elfnkönigin musste, waren pötzlich wieder genug Dinger da :).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.