Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Hier wurden schon so oft Serien gefragt, und ich machs noch einfach weil es eine in sich geschlossene Serie mit nem Festen Ende ist. und besonders gross war sie auch nicht mit gerade mal 39 Folgen.
    Is halt wie bei nem Film, man kennt es oder kennt es nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Hinweis mit den 39 Folgen klingt zusammen mit den übrigen Tips sowie dem Umstand, das du gerne auch Anime zitierst, verdächtig nach "Nadia - Das Geheimnis von Bluewater" - eine gute Serie, die ich mir irgendwann mal komplett ansehen werde (kenne bisher nur einige wenige, stark zerschnittene Folgen)

  • Jup isses, richtig gewütet haben sie aber Schnittechnisch nur bei der Letzten Folge. hab die ganze Serie auf 10 DVD hier rumfliegen und da sind auch die 3 Folgen wo geschniten wurde Uncut drauf :)
    Haette einer auf Wiki nach 20000 Meilen unter dem Meer gesucht haette er den Titel auch gehabt da dort auf die Serie ein Link bei den Unterthemen bei ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Alles klar, dann kommt hier das nächste Zitat:
    "Wann kaufst du dir endlich ein paar Möbel?" - "Wenn ich dafür Zeit habe."

  • Sagt das nicht Wilson zu House, weil Letzterer ersterem zeigen will, dass er unter Entscheidungsschwierigkeiten leidet?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Soviel zu "keine Serien" :) . Denke mal Lestat hat recht, das ist aus der letzten Staffel von House.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Alles falsch, es handelt sich tatsächlich um einen Film :P
    Hier kommt das nächste Zitat:


    "Ich verstehe nicht ganz." - "Na ist doch klar. An Ihrem Ende der Leitung spricht 'ne Leiche!"

  • Stimmt beides und auch wenn die Antwort von Lestat (Dr. House) theoretisch ebenfalls richtig war (die Folge habe ich auch gesehen), so finde ich es im Original doch besser. Jedenfalls gehe ich davon aus, das Wilson und House an der Stelle 'Heat' zitiert haben :D

  • Juhu,dann komm ich auch mal dran. :D
    "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ist mein Zitat,denn so schwer? Oder kennt etwa keiner diesen tollen Film?
    Naja, mal ein Tipp: er beschäftigt sich mit der US-amerikanischen Neonazi-Szene. Na? ;)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Es gibt bloss einen nichtschlechten Ami Rassismus Film und das wäre Mississipi burning

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • @ Novarius Leider gibt es dieses Zitat in dem Film nicht. Der einzige Gute Film dieser Art? Finde ich nicht.


    @ Cliarc Genau. =) Ganz am Ende
    @ Naskaldar Wer den Film noch sehen will sollte sich das jetzt nicht angucken: http://www.youtube.com/watch?v=B7jywhKldsI
    Auf Deutsch hab ichs nicht gefunden.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.