Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    das ist steven seagal....
    und der hat nicht wenige filme gedreht, von denen ich nur Alarmstufe Rot gesehen habe....
    dürfte einer der neueren Filme gewesen sein...ich tippe jetzt einfach mal auf exit wounds :)


    Okay, das kann ich gelten lassen, du hast in zwei von drei Punkten recht. :D



    - Steven Seagal: :)
    - Neuere Filme: :)
    - Exit Wounds: :(



    Der Film ist von 2008 und heißt "Kill Switch" (Killing Point). :daumen:




    (Edit: Falls sich jemand wundert, Das Bild war gespiegelt und farblich leicht verändert, damit man nicht "bescheißen" und nach dem BILD suchen kann ;))

  • Das ist nur eines der Zitate, die einem im Gedächtnis bleiben, egal wie lange es her ist, seit man den Film gesehen hat :)


    Hier kommt also das nächste Rätsel:

  • Zitat

    Original von Turin
    Das ist nur eines der Zitate, die einem im Gedächtnis bleiben, egal wie lange es her ist, seit man den Film gesehen hat :)


    Hier kommt also das nächste Rätsel:


    Das mit dem Bilder verlinken üben wir aber nochmal :D


    Wolltest du dieses Bild verlinken?

  • Ach Mist, als ich den Post abgeschickt hatte, wurde das Bild noch angezeigt :wall:


    Wie dem auch sei, es ist genug Zeit vergangen, um einen weiteren Tipp zu geben:
    Der Film ist, mit einigen sehr wenigen Ausnahmen, älter als alle User des Drachenwaldes.


    Und noch ein Zitat:
    "Sie ist etwas schmal um die Hüften."

  • Quo Vadis ist richtig, aber wer den Film kennt, erkennt das vielleicht auch ohne sich den Link des Bildes genauer anzusehen ;)

  • Na denn jetzt eine Lebensweisheit von einem, der auch in "Quo Vadis" mitgespielt hat:


    Zitat

    Das ist n Laster wie mit dem Rauchen: du schwörst dir, nie wieder zu qualmen und am Abend ist ne ganze Schachtel leer.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Das ist n Laster wie mit dem Namen in der URL: du schwörst dir, nie wieder nachzusehen und am Abend hast du's doch getan und eine Antwort gepostet.


    PS: Ganz im Ernst so geht das nicht. Wenns ne Möglichkeit gibt zu schummeln gibts auch wen der die ausnutzt.
    An das gute im Menschen glauben bringt nichts da lachen dich die meisten nur aus.
    Die einzige Sinnvolle Möglichkeit hier Bilder zu Posten ist sie herunterzuladen, umzubenennen und bei ihrendeinem Hoster wieder raufzuladen. (z.b. imageshack)

  • ich kenn den typen, hab auch schon ein, zwei filme von dem gesehn, weiß aber nicht wie der name lautet.
    auf jeden fall finde ich ihn lustig :D
    naja, ich guck jedenfalls nicht in der url nach, weil ich das einfach langweilig finde.

  • Das müsste 'Sie nannten ihn Mücke' sein, ist ganz lustig wenn man auf Filme mit Bud Spencer steht :]


    Der gute gibt da einen alten Football-Profi, der eine Gruppe 'Straßenkids' (die alle Ü30 sind :crazy: ) trainiert, damit sie gegen die Mannschaft der stationierten US-Truppe antreten können.