Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Du hast vergessen zu erwähnen das es nicht im Buch vorkommt Milamber, weder im Enlischen noch im Deutschen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Okay, dann mache ich auch mal wieder ein Weltberühmtes.


    "Sie sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?"


    Da das sicherlich nicht so einfach ist und der Film schon ein paar Tage älter ist, als manche hier alt sind. Gibt es noch einen zweiten Spruch zu dem Kultfilm.


    "Sie sind mir richtig sympatisch. Ich würde Sie gerne zu mir nach Hause einladen, dort können Sie dann meine Schwester fic...(Zensur)."
    Nachdem Satz, haut der Typ dem anderen ein Schlag in den Magen.


    Na vermutlich für Novarius zu einfach ;P

  • Stehe da bisher auf dem Schlacuh, kann allerdings auch daran liegen weil du das erste Zitat vielleicht falsch geschrieben hast? oder startet das wirklich mit "Sie sie" ?
    Meine das erste Zitat von irgendwoher zu kennen wenn es statt dessen "Sind sie" starten würde.
    Denke da gerade an nen John Wayne Film wo er das selber sagte.


    Andererseits der Spruch mit der Schwester läst mich wiederum an" Tango & Cash" denken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja, sorry sollte natürlich heissen sind sie.


    Also richtig ist: "Sind Sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?"


    Und nein, John Wayne hat damit nichts zu tun, Tango und Cash ist glaube ich zu neu.
    Kommt aus den 80igern.


    Der Film gilt als Kultfilm vergesse das nicht ;D


    Hier noch ein weiteres Zitat, vielleicht wirds dann leichter.
    Ich gebe mal die Antwort, zu der John Wayne Frage, vielleicht wirds dann leichter ;)


    "Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Comicschwein? Dieser Hobby Arschfic... der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat!"

  • Nein, ich muss gestehen, den nicht gesehen zu haben. Muss das unbedingt mal nachholen, jetzt wo die Directors cut draussen ist ;)


    Ich wette, Du kennst den Film Neo ;)


    Hier noch ein Zitat:


    "Ich bin hart, aber ich bin fair… Rassistische Bigotterie gibt’s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos… Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!"

  • Mein Name ist Nobody

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Lol Boon wenn du die Serie kennst wiso hast du da nicht in dem einen Thread hier abgestimmt?


    "Was ist wenn ich recht habe?"
    "Dann werden wir die guten alten Zeiten wohl vermissen"
    "Welche guten alten Zeiten?"
    "Als Menschen noch von Menschen umgebracht wurden"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Das habe ich meine ich auch schon mal gehört, aber terminator ist das nicht.


    Aber den letzten Satz könnte man mal wieder aufleben lassen, wenn ich da Novarius Avatar sehe :D


    Ich weiss nicht welcher Film deshalb tippe ich mal auf Surrogate oder I Robot, ich meine das ging mehr in so ne Richtung film.
    Wenn ich nur ein Tipp abgeben darf tippe ich Surrogate :)

  • kein Terminator und kein Surrogate (zweiteres kenn ich nciht mal)
    Aber "I Robot" is richtig, hab das Zitat sogar schon mal hier benutzt, is aber schon länger her :)


    Cliarc: Mein Avatar ist Boons Schuld, der wollte mehr Pinkamena Diana Pie

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.