Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Das ist aus den Gammeligen 3 Episoden einer 6 Teiligen Serie wovon die Episoden 4 bis 6 gut waren und VOR den Episoden 1 bis 3 erschienen sind.
    CeeThreepeo zu RtuDitu als die in der Genosian Kampfroboter Fabrik sind: SW 2

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • El Chita meinst du den Rotoskop Film? Nix gegen das Filmchen der ist besser (weil Buchgetreuer) als das Jackson Machwerk das Behauptet sich ans Buch gehalten zu haben......
    Da halte ich meine schon mehrmals erwähnte Aussage:
    Jackson:
    "Das Buch war während des Drehs unsere Bibel" (das hat der wirklich gesagt)
    Novarius:
    "Leute die vor ca. 300 Jahren die Bibel so ausgelegt haben wie er das Rote Buch (so heist der gesamte Zyklus) wurden geröstet"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Dann wollen wir mal:
    "Suuussssaaann... Jetzt hab ich mich selbst erschreckt... "

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ne Cliarc, völiig falsche Richtung, solche Filme wie American Pie und Co sind nicht meine Ding. Liegt wohl daran das das was der Mainstream Ami (und inzwischen wohl auch Millionen von geistig verwirrten Deutschen) als Lustig empfinden für mich nur Blödsinnig ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Naja jeder der nen halbwegs guten Filmgeschmack hat guckt auch Mainstream.
    Wichtig ist dabei nur zu beurteilen, was schön und weniger schön ist. ICh stimme Dir zu das ein Film nicht 200 Mio gekostet haben muss um gut zu sein, Avatar war auch totale grütze und schweine erfolgreich und alles nur wegen dem scheiss 3D sonst hätte den Film vermutlich fast niemand geguckt.


    Ich meinte eigentlich eher Filme wie Notthing Hill und Message in the Bottle von denen ich nur den Titelnamen kenne. ICh tippe, das Du so einen film meinst, aber das ist nicht wirklich mein Fachgebiet, Frauenfilm die man sich gezwungender maßen nur antuen würde ;D

  • Wieder falsch, das Filmchen was ich zitiert habe schaut man sich an weil es einfach gut ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dann mal nen zweiten Tip nachlegen:
    "Sie haben nicht zufällig etwas Uran bei sich? Es genügt ein winziges Häuflein. "
    "Entzieht Doktor Kakerlacke den Zugriff auf die Spielzeugkiste. Auf der Stelle. "

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Mrx4 hat recht

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wuste gar nicht das C Vs A von Dreamworks ist und nen Computeranimiertes Filmchen ist......
    Cliarc du solltst dir echt mal gute Filme anschauen, wobei ich annehme das du noch nicht alt genug bist um sämtliche Filme zu kennen die in Monsters vs Aliens aufgegriffen wurden (4 sind noch aus Schwarzweiss Zeiten und 1 davon gab es noch nicht als neueres Remake) , was manche Gags dann garantiert mindert (Ich komme auf 7 die ich wuste in dem Film, aber das Alien selber konnte ich nicht so ganz einordnen Filmtechnisch)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.