"ich bin nicht DER gott... ich bin ein gott"
zu schwer? mehr zitate aus dem film oder schon hinweise?
also gut: "ich glaube du bist eher ein 'halb-leer' typ"
"ich bin nicht DER gott... ich bin ein gott"
zu schwer? mehr zitate aus dem film oder schon hinweise?
also gut: "ich glaube du bist eher ein 'halb-leer' typ"
Ich rate mal, damit hier was passiert.
"Bruce allmaechtig"?
Habe echt keinen Schimmer...vielleicht Evan Allmächtig?
Und täglich grüß das Murmeltier.
Kam gestern ncoh auf Kabel 1.
jau BINE, du hast das nächste!
OK.
"Und was wäre, wenn du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?"
Ich sag mal "The Timemachine" war glaub ich sogar der einzige Spruch der im Original wie auch in dem Remake vorkam.
Nöö.
Wenn ich nen Tipp geben soll, sagt bescheid.
habs in meiner verzweiflung gegoogelt - weiss es nu aber gebe noch nen bisserl raum für "ehrliche" rateversuche
kann mir ja derweil schon nen neues zitat überlegen
Wenn es nicht Timemachine ist must du sogar was nachlegen da dieser Spruch definitv auch in beiden Time Machine Filmen kam. Ergo bring mal noch was was es von besagten 2 Filmen unterscheidet.
"Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
"Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"
Donnie Darko?
Richtig.
gut war der einzige film an dem ich mich an ein hasen kostüm erinnern konnte
ich hab kein zitat eher eine filmfrage
in welchem science fiction film stirbt der anführer der bösewichte relativ in der mitte und am schluß einer seiner lakaien?
Das ist echt schwer, ich würde sogar wetten, das es mehrere solcher Filme gibt.
Was fällt für Dich in SciFi? nur Weltraum geschichten a la Star Trek?
Scifi steht eigentlich für Dinge die meistens in der Zukunft liegt und an einem total fremden Ort/Raum. Kann aber soweit ich weit theoretisch auch Fantasy sein in gewisser hinsicht, wie Herr der Ringe. Damit hast Du ein ganz schön weites Fenster offen, was es zu raten gibt.
Vielleicht hast Du noch ein zwei Tipps die das ganze ein wenig einschränkt
Wenn es wirklick SF sein soll haette ich da 2 Ideen, beide vom selben Regieseur und beide haben den Harken das der "Bösewichtboss" eigentlich sogar schon vor Start des Films Tod war man es aber erst später erfährt. Equilibrium (der bessere der beiden Filme) und Aeon Flux (der laut dem Reg. das sein soll was Equilibrium schon sein sollte, da sagt man nur gut das er es bei Equilibrium nicht so hinbekommen hat wie er wollte)
ok also science fiction ist eigentlichfür mich alles was in der zukunft spielt, da brauchts keine raumschiffe und ähnliches.
gut noch ein tipp,der film ist ein endzeit- film (was ich jetzt aber zu SF dazu zählen würde)
hatte auch spontan madmax im kpf irgendwie... aber so genau hab ich die nicht mehr parat - also rate ich:
mad max?
jup genau stimmt war wohl mit endzeit zu einfach
alles klar, also nochmal nen schön einfaches:
"Du... kannst nicht... vorbei!"