Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • .. vielleicht lesen die abba mit u. versuchen zu lösen, kennen dann abba
    nicht den Film oder kommen auch so nicht zur Auflösung - und warten,
    bis es mal klappt? ;) und freuen sich so über Filmtips !? ;) bitte: Weiter! :]

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Turin:
    Vielleicht sind die Filme auch nur etwas zu schwer für die anderen. ;)


    @Mudge:
    Na dann versuch mal den hier zu lösen, vielleicht kommst du ja drauf. :]


    Ich bin sicher, den Film hat jeder schonmal gesehen.^^


    "Hi, ich bin Candy." - "Natürlich bist du das!"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Highlander :]


    Laang her, und nur mit Hilfestellung gelöst.. den ersten Teil mochte ich,
    die anderen beiden weniger. Wie der heute wohl wirkt?


    Von den neu gekauften blieb jetzt nicht ein Zitat hängen, später mal.


    Weil bald Weihnachten ist.. (und andere Zitate viiiel zu leicht wären):


    "Weise? was soll denn daran weise sein?" :D

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Highlander ist natürlich richtig.^^
    Und, JA, nur der erste Teil ist wirklich sehenswert, da stimmte alles.
    Vor allem auch der geniale Soundtrack von Queen. :daumen:


    Zu deinem Zitat fällt mir spontan nix ein. ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich würd auf "Das Leben des Brian" tippen, aber in dem Film ist das Zitat um einiges länger.


    Geht um die 3 heiligen Könige = 3 Weise aus dem Morgenland...die anscheinend nichts besseres zu tun haben als morgens um 2 Uhr in einem Kuhstall herumzulaufen^^ Und deshalb wird gefragt, was daran weise sein soll... so hab ich das in Erinnerung... :P


    Da kann ich nur diesen Link empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss


    xD

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Von mir aus kann irgendwer hier weitermachen... Ich rate lieber, mir fallen persönlich keine guten Zitate auf die Schnelle ein und ich will das hier nicht unnötig verlangsamen... ;)


    Also, wer zu erst kommt, malt zu erst... :P

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Gestern, 22:11 ? Nix neues? Da Mr. Ripper ja schon im Vorthread darauf
    hinwies lieber zu raten, darf ich? :



    "Ich bitte Euch. Singen und dazu tanzen - was soll daran schon falsch sein?"



    Jetzt bin ich wirklich gespannt.. (und es ist *sehr (!)* gut)


    Hint: Ich meine wirklich den *Film*.. oops, zuviel?


    PS: Sollte sich jeder selbst zu Weihnachten schenken. Ist auch ein ideales Geschenk. Da steckt so viel vom Leben drin. Guckt man immer wieder, atleast me. Ich verbleibe völlig baff.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Zurück in die Zukunft III ?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Klingt ein bischen wie "Fame"!
    :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • bin mir wg. Fame jetzt nicht ganz sicher, könnte abba die Richtung sein..


    und: Thread bitte nochmal genau lesen.. wurde doch nochmal editiert..


    Lösung ist ganz nah.. :P


    Und weil Weihnachten ist: Es gibt dazu auch eine Serie.. (die sah ich nie)


    Der Film steht für sich..



    Noch ein Zitat, dann bin ich feiertäglich unterwegs:


    "bunnies! it must be bunnies!" (yep, deutsch und englisch)


    "Das Allerschwerste auf dieser Welt ist in ihr zu leben"


    "Wheeeere do we goooo frooooom heeeeeeeeere"


    :love:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Kann es sein, dass dieser "Film" eine besondere (Doppel?)-Folge in der Serie war?


    Dann dürfte das aus Buffy sein.
    "Das Allerschwerste auf dieser Welt ist in ihr zu leben" stammt nämlich meines Wissens von Spike. Also dürftest du das Musical meinen - welches, so glaube ich die einzige Film-Auskopplung ist. Den Namen weiß ich gerade nicht und bin auch zu faul, um danach zu googeln. "Once again with feeling" oder so ähnlich.


    Also, ich tippe auf das Buffy-Musical!