Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Hey, ich wusste auch mal einen ^^


    Mal sehen ... wie wärs hiermit:


    "Was habt ihr hier denn normalerweise für Musik?" -
    "Oh, wir haben beides: Country und Western."



    Sollte nicht wirlich schwer sein ;)

  • Blues Brothers?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Klar doch :D



    Hmm, ich hätte doch den anderen nehmen sollen : "Illinois Nazis."-"I hate Illinois Nazis."
    Na, hätte, sollte, wollte ...



    Novarius is dran!

  • "Ah, die mobile Infanterie, sie hat das aus mir gemacht was ihr heute vor euch seht"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ähm, ich klinge jetzt zwar sicherlich wie der Buhmann und werde vielleicht gesteinigt (nicht, dass ich als Foltermeister Angst davor hätte), aber wir sollten uns mit dem Stellen von neuen Aufgaben doch auf einen gewissen Zeitraum begrenzen.
    Ich persönlich habe mir nämlich gerade in den Allerwertesten gebissen, dass ich bis grade geschlafen habe (wie die meisten anderen Drachenwäldler wohl auch). Ein wenig in die Nacht hinein, für die Nachtschwärmer und Super-RTL-Gucker ist ja okay, aber die wenigsten Drachenwäldler haben eine Chance auf Beteiligung um drei Uhr nachts...
    :zzz:


    P.S.: Die genialste Szene des Films!
    :lol:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Gentle hat natürlich recht, sein Zug.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich konnt halt einfach nicht schlafen :(
    Als das mit dem Schlaf dann doch noch losging, verfolgten mich wirre Träume, die mich zu diesem Zitat brachten:



    "Krächtz, Wind in den Segeln, Wind in den Segeln." - "Meisten glauben wir das heisst ja." - "Natürlich heisst es das."

  • Zitat

    Original von battelmage
    Das is aus Fluch der Karibik das sagt der Papagei zu Jack und Gibs



    Na, den vorderen Teil sagt der Papagei, aber das können wir wohl als richtig durchgehen lassen ;) Du bist!

  • Die Mumie?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Herr der Ringe, sagt Gimli.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • wir solltenn diesen Unfilm langsam mal ausschliessen aus der Liste, oder uns zumindest darauf festlegen das aus jedem Film nur ein Zitat genommen wird.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sollte der Thread lange genug überleben, lässt es sich wohl nicht vermeiden, daß auch mal ein Film doppelt dran kommt, aber da wir DHdR erst auf der Seite vorher hatten, wäre es sicherlich besser gewesen, einen anderen zu nehmen. ;)


    Btw. mein Foltermeister kann schonmal weiter machen, DHdR ist richtig. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Eigentlich wollte ich grade einen Screenshot von Gandalf in Unterhose einfügen, aber da ihr ja gegen weitere Herr-der-Ringe-Rätsel seid...
    :D


    Okay, here we go:

  • Das ist "Tatsächlich...Liebe".
    Das Bild zeigt den Musiker von den kleinen Geschichtchen.


    Bragor

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Derjenige, der nackt aufgetreten ist und sich in seinen Manager verliebt hat.
    Definitiv einer meiner Lieblingsfilme!
    :daumen:


    Nach dir, Bragor!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Dann mach ich mal weiter:


    "Vergiss niemals! Leben ist mit Abstand das kostbarste, das Jar (?) uns gegeben hat."


    Mal sehen, was ihr antwortet.


    Bragor

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.