Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Sollte recht einfach sein:


    "Wär' vielleicht klüger, sie nicht zu provozieren. Die haben immerhin scharfe Waffen und sowas alles!"
    "Kannst du vielleicht mal kurz nachsehen, ob du noch ein paar Eier in der Hose hast? Die wirst du nämlich noch brauchen!"
    "Die Sprüche kenne ich. Nur komisch, die von jemandem zu hören, der... keine Glatze hat!"


    Ich muss leider eine Weile weg und kann eure Antworten nicht überprüfen. Mein Höllenfürst darf die Richtigkeit überprüfen und den Gewinner bestimmen, er kennt die Auflösung.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Nur der Vollständigkeit halber, Stirb langsam 4.0 ist richtig. :]


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • "Willst du das wirklich tun?"
    "Ja!"
    im nächsten Film:
    "Willst du das wirklich tun?"
    "Nein!"
    gesucht wierd der erste Film.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • hmm das sagt uns das es der erste von min. zwei Filmen ist aber da dieser Satz in so ziemlich jedem guten und auch schlechten Ami-Actionfilm vorkommt und die meisten auch mindestens zwei bis 3 Sequels haben ist das etwas sehr allgemein als Zitat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich hab schonmal nen Screeni vorbereitet den setz ich rein wenn es heute Abend noch keiner richtig hat.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • falls das ein russischer Vampirfilm ist, solltest du den Namen deines Bildes ändern ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • falls da ein Bild sein soll sag ich ma: ich seh da gar nix ausser dem Satz, nicht mal nen Fehllink, garnix.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    falls da ein Bild sein soll sag ich ma: ich seh da gar nix ausser dem Satz, nicht mal nen Fehllink, garnix.


    dito

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Dann geb ich einfach nen neuen tipp. Für die sache mit den Bildern bin ich anscheinend zu doof.
    Tipp: Es ist wirklich ein russischer Film ;)

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Dann Tipp ich mal auf "Wächter der Nacht".
    Ich seh zwar den Screenshot auch net, aber zu russischer Vampirfilm fällt mir grad nix anderes ein. ?(
    An das Zitat kann ich mich auch net erinnern, der Film war zu grottig. :P

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Oha, mit nem Schuß ins Blaue trotzdem getroffen. 8o


    Dann mal wieder was aus einem Klassiker.^^


    "Und ich war mal wasserscheu. Jetzt weiß ich auch, warum."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Noch kein Vorschlag? 8o
    Ok, dann noch ein Zitat hinterher...


    "Wissen Sie, mir leuchtet ebensowenig ein, dass ein Mann, der das Wasser hasst, auf einer Insel wohnt." - "Es ist nur dann eine Insel, wenn man es vom Wasser aus betrachtet."


    PS: Sorry für Doppelpost. :shy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • "Der weiße Hai"?

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!

  • "Nur Gott sollte die Macht haben überall zu sein, zu jeder Zeit"

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!

  • Jumper, sagt doch der Paladin (Samuel L. Jackson) als Begrüdung dafür, dass er die Jumper jagt. Mein Zitat kommt, sobald ich es kenn ;)


    edit da ich schon weiss, dass es richtig ist:
    "Gehört es nicht dazu ein Hund zu sein, wenn man ein Mensch ist? Was ist, wenn es das Beste an dir ist?"


    Sollte ziemlich einfach sein aber ich hab grad keine Lust, einen unbekannteren Film nach Zitaten zu durchforsten ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    3 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Nur der Form halber:


    eXeKuToR hat natürlich recht.

    Reinigt euch von allen Zweifeln, wie wir die Welt von den Dämonen reinigen - Alaric, Erzbischof der reformierten Kirche des Greifenimperiums


    Reinigt euch auch von allen Zweifeln bezüglich meiner Rechtschreibung!