schlüssel von dämonen?? (quest)

  • habe gerade glücklich karandor besiegt (100 dryaden waren über) fast das ganze geld weg aber es geht weiter..


    wie soll ich die kämpfe in dämonis bestehen ?? die kann ich ja nie besiegen war paarmal drinnen aber nur vorbeigeschlichen halt..,
    der auftrag vom zwrgenkönig ist das sonst gehts ja nicht weiter...den sclhüssel fürs labyrinth besorgen
    mfg

  • wo soll ich hingehen habe sonst keine quest glaub ich..
    nagier stufe 24 anbr nur 11500 führung das andere ist ok..habe nur einhörner und elfenschützen kobolde..


    fast kein geld mit dem nachkaufen andauernd..kann ja nicht nach jedem kampf neu kaufen gehen untentwegt..??


    war kurz drinen schauen alle sehr schwer? wo befindet sich den der schlüssel am boden in dämonis??

  • Naja, bin 26 und hab auch nur 15,5k...Aber so gut wie alle Kämpfe sind relativ verlustfrei zu schaffen, zur Not gibts bei mri noch Unmengen zum Nachkaufen, zumal ich momentan etwa 2,9Mio Gold hab :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • naja soviel geld hab ich nimmer nur mehr 20000 hab alles gold das es gibt bekommen auch truhen bei kämpfen,aber bei meinen verlusten musste ich dauernd nachkaufen, jetzt muss ich dämonis erledigen hab sonst keine quest mehr ausser die roten dracheneier der ist mir zu schwer. habe keinen blenden spruch und auch keinen wiederbelebenspruch..
    na fein, jetzt kauf ich bei dämonis halt ein bis das geld weg ist..
    mfg

  • ich mach immer so dass ich so früh wie möglich handel und lernen maxe. wenn man sehr gierig ist, kann man noch trophäen maxen. Alles im geistbaum.
    der schlüssel ist bei schloss nexy, musste die dämoninfrau besiegen. danach kannste sie auch noch heiraten. Der andere schlüssel, zum schließen des portals ist bei baal.

  • warum 2 schlüssel? ist der auftrag nur ein schlüssel für was braucht men den zweiten denn?
    hab wieder neu angefangen jetzt sieht alles besser aus ausser das ich die grünen runen sehr wenig bekommen derzeit 14 machtrunen keine grüne und 4 blaue...

  • der schlüssel bei der dämonin für die hauptquest, der andere ist für sidequest, 6770k exp, aber nicht nötig um weiter voranzukommen. In der Questbeschreibung steht ja auch dass man entweder bei Nexy oder Baal vorbeischauen soll ^_^.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.