Bug? Einige Zwerge und Lina inaktiv

  • Ich hab wie geschrieben nochmals das Spiel gespielt als Ritter, bin dabei zunächst nur die Hauptquests angegangen und hab mich bis Dämonis und ins Elfenreich vorbeigeschlichen. Bin nun schon beim letzten Quest, bei der Entführung der Königstochter.


    Nun hab ich aber ein Problem. Am oberen Hadar sind einige Zwerge inaktiv:


    zb der Typ, bei den man die Hyänen besiegen soll, oder der sprechende Fluss, oder der Zwerg beim U-boot, oder der Typ bei der Pyramide oder die Zwerge beim Rätselschloss.


    Dort erscheint zwar das Interaktionssymbol, aber wenn man draufklickt passiert nichts?


    Wird das erst nach irgendeinem Quest freigeschalten?

  • Kann das ev. am Patch auf die 1.70er Version liegen.


    Den hab ich nämlich installiert, bevor ich das Game nochmal als Ritter gespielt hab.


    Dadurch, dass ich auch die Energiequelle nicht berühren kann, oder besser gesagt, dass nichts passiert, fehlt mir auch der weibliche Wutgeist Lina :(


    Vermisse meine Aufladerkugeln :-((((((

  • Hallo Roman


    Habe heute bei mir genau das gleiche Problem entdeckt, die Pyramide funzt nicht, die Hyänen usw.
    Habe das Spiel bereits 2x komplett auf "Einfach" (bin Newbie) durch, da gab es nie Probleme.


    Nun meine Theorie: Hast Du den 1.7er Patch installiert???
    Weil die ersten beide male hatte ich ihn nicht, und da ging es, und jetzt hab ich ihn, und es geht nicht.


    KA wie das weiterhilft, aber vlt liegt es ja wirklich daran.


    Sascha


    EDIT: Das hat sich dann wohl überschnitten :)

  • Danke, gut zu wissen, dass Du die gleichen Probleme hast werd mal die Spielstände sichern und das Spiel ohne Patch installieren, vielleicht gehts dann?


    Es wär schon ein Witz, wenn ein Patch rauskommt und dann das ganze Spiel versudelt ist!


    --------------------------------------------------------------------------


    Hab nun das Spiel deinstalliert und ohne Patch installiert und die Spielstände wieder rüberkopiert


    (die sind im Ordner:


    C:\Dokumente und Einstellungen\{Username}\Eigene Dateien\My Games\Kings Bounty\$save


    falls es jemanden interessiert)


    nun funktioniert das ganze wieder.

  • Bei mir war´s genauso, nochmal neu das Ganze OHNE Patch... und siehe da, es geht !!


    Dann warten wir jetzt ganz gespannt auf den Patch für den Patch...


    Sascha

  • Also ich hatte mit einem gespeicherten Spielstand weitergemacht... hatte immerhin schon den hauptkontinent, IdF, Zwergen-, Elfen- und Todesland durch (bis auf ein paar ganz harte) und hab gestern dann Dämonis geputzt. Ging auch alles.


    Und auf dem Rückweg wollte ich noch den 2. Spiegelkampf und die Pyramide machen - und das ging dann nich. Und halt die gleichen Sachen wie bei Roman, und in nem andern Thread hat noch jemand die gleichen Probleme mit den Zwergen.


    HOFFE :D wirklich, das es ein generelles Problem ist :wall:


    Sascha

  • Habe diesen Beitrag auch im Bereich "Technik Fragen" gepostet, da dort das Gleiche angesprochen wurde:



    Hallo,


    nach all dem was man auf anderen Seiten über Patch 1.7 liest, steht eines fest:


    Man muss die Mods temporär vor dem Update alle entfernen,
    da sich sonst Probleme (wahrscheinlich die, die Ihr beschreibt) einschleichen.


    Hoffe, die Ursache trifft zumindest für den Ein oder Anderen zu.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • ich hab nach dem installieren des Patches neu angefangen und die Probleme waren auch da. Denke, dass durch die Patches bei Kings Bounty die Spielstände trotzdem kompatibel bleiben.


    Du hast aber recht, bei vielen Games ist das nicht so.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.