Dämonen mischen mit anderen Einheiten

  • Hallo zusammen,


    ich mische gerade meine Einheiten mit Dämonen. Mein Schamanen Zwerg mag das aber gar nicht.


    Es gibt ja die Fähigkeit "Toleranz". Bringt die auch was bei Dämonen oder nur Untoten.


    Gibt es sonst Artefakte oder ähnliches dass die Moral bei Menschen, Elfen und Zwergen nicht abnimmt?


    danke und Grüße


    Malte

  • Zitat

    Es gibt ja die Fähigkeit "Toleranz". Bringt die auch was bei Dämonen oder nur Untoten.

    Auf der zweiten Skillstufe sind die Dämonen mit einbezogen.
    Aif der ersten betrifft es nur Untote.



    Marlow

  • Du könntest natürlich versuchen, Dämonen, Untote und Neutrale zu mischen, denen macht das dann nichts aus...
    Ansonsten gibts für Menschen zB den Marschallsstab (+1000 Führung +1 Moral für Menschen), für Zwerge das Bierfass (+1 Moral für Zwerge), für Elfen die Elfenfrau (+1 Moral für Elfen) oder tolerante Kreaturen wie zB Schwarze Einhörner...Oder wie Marlow schon sagte, Toleranz Stufe 2 ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.