Generelles

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Situation:
    Gunnar bietet uns eine Subdomain inkl. FTP Zugang an, wenn ihr dafür seid, bitte hier reinschreiben ;)
    Für die Freeroes/Helden Foren habe ich volle Rechte, ich kann also zensieren wen und was ich will *g*. (Das mache ich natürlich nicht).
    Dateianhänge sollen bitte vermieden werden, Gunnar will die in nächster Zeit (vom ganzen Drachenwald) mal aufräumen, hier sollen wir sie ganz vermeiden. Also hochladen, irgendwo, z.B. bei redio.


    Rediozugangsdaten:


    http://www.redio.de


    Username: freeroes
    PW: fr33r035r0x!


    Ansonsten bitte alles was euch noch so einfällt hier rein :D

  • Ich verstehe im Moment nicht warum wir einen vom Lesezugriff geschlossenen Bereich haben. Die Rede war ja schließlich von einem freien Remake, also mit offenen Ressourcen.


    Klar Dinge wie Serverzugriff sollte man nicht unbedingt öffentlich machen, aber das kriegen wir auch per PN hin. Ein Forumsteil wo nicht jeder mitdiskutieren kann ist schon sinnvoll, um ein paar Threads zu haben, die sich auf das Wesentliche eines jeweiligen Themas zum passenden Entwicklungsschritt beschränken, aber auch da seh' ich nicht wirklich warum das niemand einsehen können sollte...

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch nicht, habe ich Gunnar auch gefragt, ich werd's jetzt erstmal so lassen, wir können es aber bei Bedarf ändern. Die Ressourcen Threads kann ich ja gerade mal ins öffentliche verschieben.
    Aber Zugangsdaten sind besser in nem internen Forum aufgehoben, da findet man sie definitiv wieder ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.