Turm-Gnome

  • Ich hab Armageddon zwar als Rolle dabei, aber habs netmal im Zauberbuch, da ichs eigtl nie einsetz...finds halt langweilig ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Man mag mich dafür verdammen, aber ich mag Armageddon einfach nicht, denn im tiefsten Inneren widerstrebt es mir meine Einheiten so zu dezimieren. Ich mochte den Spruch schon bei HOMM nicht, ausser man hatte da ein gewisses Schwert *hüstel*. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Der Spruch hat durchaus seinen Reiz =)


    Die Kombination die ich nachher mit meinem Mage mal testen werde ist folgende:
    man nehme zwei Stacks Nekromanten mit (1x 1 Mann Stack / 1x die restlichen). Die haben eine INI Wert von 7, mit Onslaught oder Dark Commander hat man locker die höchste INI mit beiden Trupps.
    Der erste Trupp castet Plague (-20%HP), wenn der 2te trupp drann ist 2x Armageddon :)
    Nächste Runde je nach belieben wieder Armageddon casten oder was man noch braucht Ansonsten Timeback auf den Starken Squad :) und mit den Nekros eine Leiche erwecken und dann mit den verbleibenden Squads mana etc wieder auffüllen...
    mal gespannt wie das funktioniert :)

  • Noobstaa


    war auch mein gedanke, allerdings würde ich nur einen stack grüne drachen einsetzen und die unsichtbarkeitstaktik anwenden, dann wenn sich time back wieder aufgefüllt hat, wieder armageddon einsetzen.


    allerdings ist das eines helden nicht würdig ;)

  • am anfang hatte ich immer feuerball stufe 3 abgefuert, und dann mit bognschützen und fernkämpfern bearbeitet. um die schafe rückgänig zu machen hat man vertreiben,gibt es schon sehr früh im spiel.
    später geht es gut mit drachen, zwergen kononiere rittern und nekromanten.
    nekromanten finde ich sind die besten einheiten 180 stück davon haun mal eben so 2500hp wech,und das auf 3 feldern,als normaler fernangriff.
    amageddon habe ich nur 1 mal benutzt,die verluste sind mir zu groß,mag es lieber mit so wenig verlusten wie möglich aus dem spiel zu gehen. ich spiele magier.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.