Ich bin noch wach...

  • klar bring ich dir nen Tequila mit... wenn du mir das Geld mitgibst :P
    Muss ja nich passend sein aber ein Zuschuss wär schon nötig, wenn es wirklich ein guter Tequila sein soll ;)


    Sag mir mal was ein guter umgerechnet kosten würde und ich denk drüber nach ob ich dir den Betrag überweise. ^^


    Zitat

    Redwing:
    Urlaub im Schwarzwald oder wie?
    Oder etwa gar nicht ...


    Puhhh...dunno... wie kommst du auf Schwarzwald? :D
    Urlaub könnte ich aber wirklich mal gebrauchen...aber atm bin ich zu geizig dafür.


    Und ob mich was in den Schwarzwald verschlägt...was für eine Ironie... wenn ich dort Hassesdorn besuchen würde , um ein paar selbstgemachte zu kosten und gleichzeitig meine Mutter dort zur Alkoholtherapie war xDxDxD
    Aber an sich soll die Gegend ja ganz hübsch sein. =)
    Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich gerne viele Orte besuchen, bin eigentlich ein recht reiselustiger Mensch. ^^


    Zitat

    Und ich dachte schon die GC ist eine Weltreise für Redwing


    Ich sage aber mal gut geplant, wenn der Sommer hier zu ende ist, aber in die Sonne zu fliegen


    Naja...ob 30 Mins zur GC oder 24 Std nach Llorett...is schon' Unterschied. ^^
    Und GC war ja fast wie Mallorcaurlaub.
    Heißestes WE in diesem Jahr würde ich sagen...
    39 Grad? Noch fragen? :D
    Hab ich mich tierisch drüber geärgert X(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.