Wiederbeleben

    • Offizieller Beitrag

    Ab wann gibt's eigentlich den Wiederbeleben-Spruch? Ich habe jetzt Jesse James besiegt und werde langsam etwas ungeduldig...


    Kann es sein, dass man den garnicht bekommt?


    Grüße
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Ich hatte jetzt in 2 Spielen beide male diesen Spruch bei den Elfen bekommen.


    Und dort bei dem Typ, der eine Blume aus dem großen Wald gebracht haben will. Sitzten tut der Kerl nord-östlich der Elfenhauptstadt im Tal der tausend Flüsse.


    Könnte evtl. jemand sonst noch bestätigen, dass der Typ bei ihm auch den Wiederbeleben Spruch hatte? Er hatt beide mal um die 20 Spruchrollen Wiederbeleben vorrätig.



    CU

  • Ich habe ihm beim ersten Durchgang (den ich dann abgebrochen hatte) bei dem Schiff, das man vom Grund hrben kann, bekommen. Beim zweiten Durchgang gab's da aber was anderes.
    Die Blumenquest ist allerdings eine der nächsten auf meiner Liste.


    Edit: Habe die gerade mal gemacht, und auch bei mir gibt es Wiederbeleben dort (zudem Blitzschlag, den ich ebenso noch nicht hatte).


    So, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich meine 70 überzähligen Schriftrollen günstig loswerde :) :wall:.

  • Habe auch schon verzweifelt auf dn Spruch als Magier gewartet, hatte mal nur zum Test mit nem Pala nen Spiel begonnen, und die scheinen Wiederbeleben ja von Anfang an zu haben :( (Ist das immer so, oder war das nur Glück, hab noch keinen zweiten Versuch gestartet). Habe Wiederbeleben gestern bei dem Zwergenkönig endlich bekommen, also schon etwas früher als erst bei den Elfen :) . Der Witz ist, das ich grad alle Runen für Chaos Level 3 verbraten habe, und somit mit der Grundstufe von Wiederbeleben, da alle meine Kreaturen mindestens Level 3 haben noch nichts anfangen kann...egal ich liebe das Spiel :)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Paladine scheinen wirklich mit der Schriftrolle Wiederbeleben zu starten.


    Der Blumentyp bei den Elfen scheint also relativ sicherer Tipp zu sein.


    Natürlich kann der Spruch zufällig auch früher auftauchen (wenn man Glück hat)


    CU

  • also ich habe auch sehr lange auf den wiederbelebungsspruch warten müssen. habe gerade den sohn des zwergenkönigs befreit. und der spruch war bei mir auch "versteckt". nach unterzeichnung des friedenvertrags bin ich nach grünort zurückgereist. dort in der kathedrale waren 4 zauber angeboten. zuerst kein wiederbelebung. dann hab ich einfach ein stack mit schriftrollen aufgekauft und dadurch ist dann wiederbeleben "nachgerutscht". das selbe funktioniert auch mit einheiten. sind alle slots in der burg belegt, einen stack aufkauen und abwarten was nachkommt. evtl sogar die gewünschte einheit. ich habe jetzt zB Reiter in größe Horde :]


    ich habe sogar das gefühl, dass das auftauchen eines zaubers mit der stufe der magieklasse zusammenhängt. chaosmagie war bei mir relativ schnell auf stufe3 und dadurch habe ich auch eisschlange schon kurz nach der schildkröte bekommen. ordnungsmagie habe ich etwas vernachlässigt. lange nur stufe1. aber sobald ich das auf stufe2 erhöht habe, kam bei mir wiederbelebung. ob die stufe einer magieklasse die wahrscheinlichkeit des auftauchens eines zaubers erhöht kann ich aber nicht mit mathematischer sicherheit sagen...

  • Zitat

    Original von iluminated
    schade ;)


    aber es bleibt immernoch der hinweis, dass wenn man auf der suche nach einem bestimmten zauber ist, es sich lohnen kann die "buden" leer zu kaufen... :rolleyes:


    Oder einfach die Pfeile benutzen, die über den Schriftrollen und Einheiten zu finden sind... :P.

  • Um nochmal zum Topic zurückzukommen...
    @Loco:
    Ich kann dich "beruhigen", ich hab Wiederbeleben erst in Dämonis bekommen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.