einen Zauberspruch bekommt man nie

  • Ich hab jetzt das Game das zweite mal so gut wie durchgespielt und wieder alle Zaubersprüche bis auf einen, Blenden, gefunden.


    Wieder fehlt mir genau der gleiche Spruch. Ich glaub nicht, dass das Zufall ist. Ich denke, das wird ev. beim ersten Start oder beim Installieren des Spiels festgelegt?


    Habt ihr mal alle Sprüche (ohne Cheat) bekommen?


    Grüsse Roman

  • Mir fällt auch keiner ein, den ich nicht bekommen hätte.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wieviele gibt es eigentlich? Ich war beim letzten Durchlauf der festen Überzeugung alle zu haben und prompt bekomme ich einen mir unbekannten Spruch beim nächsten Anlauf. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • wennst den von mir beschrieben Cheat eingibst, erhältst Du alle Schriftrollen. Dann kannst Dich überzeigen, ob Du alle Sprüche hast


    Wo wär egal, hab alles abgesucht und alles aufgekauft...

  • Zitat

    Original von Roman031
    wennst den von mir beschrieben Cheat eingibst, erhältst Du alle Schriftrollen. Dann kannst Dich überzeigen, ob Du alle Sprüche hast


    Wo wär egal, hab alles abgesucht und alles aufgekauft...


    Danke für den Hinweis! :)


    Ich cheate allerdings nie, von daher kann ich das so auch nicht überprüfen. Vielleicht könntest Du ja mal bei einem vielleicht noch übriggebliebenen alten Spielstand nachschauen, wieviele Sprüche es nach dem Cheat waren. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Klasse! Vielen Dank! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.