Friedhof Zombie

  • Weiß Jemand wie man aus dem Friedhof Zombie in den Marsch Sümpfen was rausbekommt? Der fasselt nur wenn irgendwer es erlaubt handelt er mit mir... Habe aber diesen Jemand noch nicht gefunden...

  • Ja, aber anscheinen muss man da eine ziemlich exakte Reihenfolge beachten, denn ich habe in meinen beiden bisherigen Versuchen keine Option auf den Zombie vom Alchemisten bekommen.


    Die richtige Reihenfolge wäre echt interessant, denn da spielt ganz offensichtlich auch noch die alte Hexe im Sumpf eine Rolle.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • man muss wohl erst das quest bei der alten hexe, deren hütte man mit dem floß erreicht, abschließen. darin muss man irgendwas in den kessel des alchemisten tun. daraufhin ist der so begeistert, dass man das quest mit dem streunenden zombie bekommt.

  • die quest erledigen reicht aber noch nicht. man muss dann gleich mit dem zwergen reden, bevor man zur hexe zurückggeht und ihr berichtet.


    beim dialogauswahl habe ich immer die wahrheit gesagt, nämlich dass die hexe mich geschickt hat. und daraufhin hat der zwerg mir die quest gegeben.

  • Ahhhhaaa! Diese Reihenfolge habe ich bisher nicht probiert! Gut zu wissen fürs nächste Mal. Danke! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.