Seele der Elfenkönigin

  • *Thread vorkram*


    Also ich hab gestern mit meinem Magier Lvl24 (schwer) Karador ohne Verluste geplättet, war viel einfacher als beim letzten Mal auf normal...macht wahrscheinlich die Übung und andere Taktik :D
    Truppen:
    Königsschlangen, Dryaden, Seefeen, Waldfeen, Sukkubi
    relevante Items (abgesehen von denen, die Intelligenz usw. steigern):
    Angas Rubin, Druidenstab (50% Angriff für Tiere), königlicher Schlangenring (+3 Schaden für Schlangen), Schlangenstiefel (+1AP für Schlangen), Feuerhalsband (keine Ahnung wies heißt, +30% Schaden für Feuerzauber)


    Intelligenz hab ich ca. 30, Flammenregen macht bei mir insgesamt etwa bis zu 4000 Schaden ;)
    Wichtige Skills (ich beziehe mich nur auf die Zauberskills, Toleranz usw. lasse ich weg):
    Höhere Magie 3, Zerstörer 3, Verwirrungsmagie 3, Chaosmagie 3, Ordnungsmagie 2


    Zuerst 2 Mal Feuerregen, auf jeden Fall treffen sollte man die Knochendrachen (waren nach dem ersten Zauber weg), Untote Spinnen auf eine lächerliche Anzahl reduziert, mit dem zweiten Zauber hab ich Nekromanten und Skelettschützen getroffen.
    Dann mit Dryaden und Schlangen Barriere einreißen, Waldelfen vorfliegen und Skelette angreifen lassen (die waren danach so gut wie tot), Rest bleibt hinten stehen. Daraufhin rennt alles Richtung Waldelfen, die fast 1000 Einheiten Verlust verkraften mussten...nächste Runde Zeit zurück, noch 2 Feuerregen und es stand fast nichts mehr, mit Elfen und Dryaden Nekromanten geschwächt (noch 5 oder so übrig), Vampire komplett gekillt und aufgepasst, außer Reichweite der Schwarzen Ritter zu bleiben, die haben bisher noch nichts abbekommen und würden böse zuhauen...Schlangen und Sukkubi kümmern sich um die von Karandor und dem Kristall erweckten Einheiten. Nächste Runde Dornen knapp vor die Nekromanten stellen, Falle so platzieren, dass die Ritter reinlaufen (bis zu 3000 Schaden haben was^^), alle anderen warten. Nachdem die Ritter gestopt sind alle Elfen drauf, Sukkubi und Schlangen übernehmen wieder die erweckten Einheiten. Danach mit den Dornen neue Dornen "pflanzen" und Manaquelle auf die Dornen, da der Nekromant (nach diversen Zorngeistern noch 1 oder 2 übrig) hier am meisten Schaden machen kann geht er fast nur auf die Dornen und sorgt so für ordentlich Mana, die Ritter mittels Warten wieder dezimieren. Nach einigen Runden, in denen die Dornen immer einstecken dürfen, die Ritter irgendwann platt sind und die Feen (egal welche) den Kristall angegriffen haben, hat man genügend Mana um alle Truppen wiederbeleben zu können (waren bei mir gar nicht so viele, 5 Mal Beleben hat gereicht, Karandor zauber sowieso nur Wiedererweckung oder Angst, was ihm zu diesem Zeitpunkt sowieso nichts nützt, da er nur noch Nekromanten hat und die erweckten Einheiten noch in der selben Runde wieder sterben, der Kristall erweckt auch nur alle paar Runden einige Drachen, die sofort wieder das Zeitliche segnen...Sobald man dann alles wieder belebt hat kann man die Nekromanten umhauen, den Kristall plätten und fertig is der Auftrag ;)


    Ich hoff mal, dass evtl. einige Neulinge hiermit was anfangen können, wenn nicht hab ich mir immerhin die Zeit etwas vertrieben :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von laffwis
    @Mojito


    also level 20 ist eindeutig zu früh gegen karandor


    Also zu früh kommt es drauf an, welche Schwierigkeit man genommen hat.
    Bei leicht hab ich ihn so zwischen Lv18-20 fertig gemacht.
    Bei Normal (wo ich grad fertig bin mit den Elfen) hab ich ihn Lv 21 besiegt. Dank Schnitter und sein Schwarzes Loch.


    Und noch was, heißt er nicht Karador?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.