selbstständige kämpfe

  • hallo, ich hoffe ich befinde mich im richtigen thread!


    Also meine Frage und ich hoffe jemand kann mir da helfen!


    Also mein Magier ist Stufe 12 und mittlerweile kämpfen meine Soldaten alle Selbständig, ohne das ich es eingestellt habe und so habe ich nun das Problem das hin und wieder die Kämpfer pausieren, inakzeptabel!


    doch mein großes Problem ist das ich nun in meiner runde nicht meinen Zauber anwenden kann und so auch keine Zorngeister einsetzen kann. Erst ab der runde 4 wieder, somit fehlen mir 3 runden effektiver Schwächung des Gegners...


    H I L F E LG Ann

  • Die Kämpfer könnten unter dem Spruch "Angst" leiden, dann kämpfen die alle selbständig.
    Kommt oft wenn man gegen Wölfe kämpft.


    Die zweite Möglichkeit wäre wenn man max. Kämpfer für eine Truppe eingestellt hat (bis max gekauft) und dann ein paar Führungspunkte verlohren hat, durch Item-wechsel. Jetzt hat man mehr einheiten wie die Führung es zulassen würde. Dann kämpfen die Einheiten solange selbständig, bis sie wieder unter die "Führungsgrenze" gemetzelt werden. Ab da kann man sie dann wieder selbst ziehen.


    Sonst fällt mir bis jetzt auch nix ein.

  • und wo zum Teufel ist eigentlich die Energiequelle für den Eisgeist, kann das Bild, wo sich die Quelle befindet interpretieren, deuten!


    Da auch noch jemand nen Tip parat ;o)!!

  • Dank dir Marcell, dass war ja ne Hammer super schnelle Antwort, der Zauber wurde in der Tat bei mir angewandt...also meinst das dies nicht bleibend ist..


    War nur der Annahme das dass bleibend ist, da vor kurzen immer wieder einzelnen meiner Kämpfer selbstständig agierten, aber ich immer nach ihrem Zug meinen Zug durch bringen konnte und da war eigentlich kein fremder Zauber, der mich belastete

  • Ist die die Mine im Land der Zwerge, wo ich noch nicht war (somit habe ich auch noch nicht den Todesgeist) bin gerade auf den Inseln von Glückspilz James


    oder ist sie in der Mine die von einem Soldat bewacht wird, der mich nicht passieren lassen mag und ich nur weiß das sie irgendein Baron erstanden hat??

  • Dank dir Lieb Marcell, find es wirklich toll von dir, wie du mir so schnell Hilfe leistest!!


    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir noch:)

  • Alternativ kann ich dir auch das Setting empfehlen: Erzmagier/Schamanen/3x Schlangen, zusammen mit der Froschfrau, die man Frosch bleiben lässt (+100% Angriff für Schlangen und Spinnen, wiegt die -3 Intellekt mehr als auf). Gegen Angst sind alle immun, jedenfalls die der normalen Wölfe, und du machst in der Phase gerade als Magier auch mit den Truppen erheblichen Schaden. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.