Kampangen Mod startet nicht (3.1)

  • Ich habe mir heute die Mod heruntergeladen, bei der man mit TOE die alten Kampangen spielen kann. Ich besitze TOE 3.1.
    Ich habe die Datein in den UserCampaings und in den UserMODs Ordner getan. Dennoch findet das Spiel nichts bei "Eigene Kampangen" im Menü. Hat das was mit dem Patch zu tun? Und wenn ja, kann jemand die Mod updaten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Geirroed


    Unter "Eigene Kampagnen" soll da auch gar nichts zu finden sein. Schau mal unter "Kampagne" nach (wenn nicht bereits geschehen).


    Tatsächlich, dort sind sie. Stimmt, das hätte mir auch selber einfallen können. Danke !

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.