ergebnisse anzeigen bei abgebrochenem netzwerkspiel

  • hi, mal ne frage, gibt es eine möglichkeit, nach einem vorzeitig beendeten netzwerkspiel eine übersicht anzeigen zu lassen(also wer erster zweiter usw. ist?)
    finde das sehr schade. da ich/wir das spiel seit kurzem wieder spielen .
    manchmal reicht die zeit ja nicht um das spiel zu beenden. da wäre zumindest interessant, wer der beste war.


    mfg. fdg

  • zur Frage: nein
    zu meiner Verwunderung: schon mal an Saven gedacht?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du kannst nen Netzwerkspiel ganz normal absaven in den Optionen genau wie nen Single Player Game, der Savestand wird dann bei allen Rechnern hinterlegt die mitgemacht haben. falls du mit plötzlichem Ende meinst das das Spiel auf einem Rechner abschmiert kann man inzwischen auch im Multiplayerspiel beim erstellen per Harkensetzung Autosave anmachen. So steht der spätereen beendung des Spiels nichts im Wege solange man sich mit dem Gegner verständigen kann :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • mojn- scheinbar falsch rübergekommen- darum geht es doch gar nicht.
    ich meinte, so wie es bei anderen spielen ist, das ein screen kommt, der zeigt wer erster zweiter dritter...
    beim momentanen spiel ist
    auch wenn es nicht weitergespielt wird.


    gruß

  • Ich glaube das hat Novarius schon verstanden.
    Er wollte aber dafür von dir wissen, wieso ihr die Partie nicht einfach absav... wah *schüttel und schauder* abspeichert und ein anderes mal weiterspielt?

  • Zumal es ja beim "normalen" Heroes in dem Sinn keinen Ersten, Zweiten,... gibt. Wonach will man das auch beurteilen? Anzahl der Städte, Ausbaustufe des Helden, größte Armee, größtes erforschtes Gebiet, besiegte Gegner?
    Man könnte zwar Formeln dafür erstellen, aber in Heroes gibt sowas leider nicht, deswegen kann auch keine Rangfolge präsentiert werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.