RiesenSpinne

  • Zauber geht fast nicht, soweit ich weiß, kann man die Spinne direkt nicht anzaubern. Die Nahkämpfer brauchen auf jeder Fall Rüstung, Steinhaut z.b. Segen für die Fernkämpfer


    mir fällt gerade ein, gegen Feuer war sie ziemlich empfindlich. Also rutschiger Nebel drauf und Flammenpfeile, Feuerball ging glaub nicht

  • als magier: flammenpfeil gegen spinne einsetzen!


    ansonsten schamanen, kanoniere, katapulte und noch 2 tanks mitnehmen.


    die tanks und schamanen schotten die fernkämpfer ab. schamanen können auch noch totems zaubern.


    wenn man dryaden hat, einfach dryaden mitnehmen und unmengen dornen beschwören, um den platz voll zu machen. dann kann die riesenspinne auch keine einheiten mehr aufs feld werfen ;)

  • Ähm die Spinne war erbämlich einfach bei mir...ihr Problem ist nämlich, dass sie sich anscheinend sehr alleine fühlt, willsagen sobald keine kleinen Spinnen mehr vorhanden sind, ruft sie neue...man muss also einfach nru immer alle kleinen Spinnen killen (dazu braucht man nicht alle Einheiten) und mit den verbleibenden Zaubern/Fernkämpfern/ Nahkämpfern ohne Gegenwehr die große Spinne angreifen...hatte bei dem Kampf auf Normal etwa 10 Königsschlangen Verlust ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Würde ich auch sagen, gegen Feuer ist sie ziemlich empfindlich. Wenn du ein Bogenschützen hast, dann kannst du Drachenpfeile zaubern, das macht auch viel Schaden. Eine Dryade bekommst du aber erst später in der Elfeninsel. Du kannst ja, wenn du willst, ja dann wieder kommen, obwohl ich nicht glaube, dass das nicht nötig ist.

  • Jop. Feuerpfeil ist nett. Ansonsten mal alle Zauber antesten, ob er Schaden anzeigt. Die sind dann auch machbar. ;)


    Was passiert eigentlich, wenn alle Felder voll sind? Schmeist die dann noch munter Spinnen umher?
    Ich glaube, ich habe mit ner Dryadin mal fast alle Felder vollgestellt gehabt. :D

  • hmm ich denk nur 25000 lebenspunkte sind nicht so ganz ohne oder? ich habe zwar beim 2.versuch gegn die krake keine probleme da hatte ich barbaren und Berserker die waren da sehr gut weiß aber nicht ob die dafür auch gut wären

  • Je nach Spielstufe haben die Bossgegner unterschiedlich viele Lebenspunkte. Deswegen sind nicht alle Tipps, die hier geben werden brauchbar, da die Zauber ja in etwas gleich viel Schaden machen.


    Bestätigen kann ich aber, dass die Spinne bevorzugt neue Spinne herbeiruft. Gut ist da natürlich der Skill aus dem Might Baum, der den Angriffswert jedes Mal um bis zu 6 steigert, da macht auch letztlich die größere Anzahl an Spinne nichts mehr aus. Bei mir hat sie nur 3x die Seite gewechselt, ansonsten immer Spinnen herbeigerufen. MIt Fernkämpfern und Einheiten ohne Gegenwehr bekommt man sie dann klein, während sich der rest um den Nachwuchs kümmert.

  • Zitat

    Original von SvenC
    Was passiert eigentlich, wenn alle Felder voll sind? Schmeist die dann noch munter Spinnen umher?


    natürlich nicht ;) wo sollen die neuen spinnen denn auch hin, wenn alle felder belegt sind? :D


    wenn mans ganz leicht haben willl, wartet man, bis man dryaden, seefeen und waldfeen hat. ich glaube der unterschied an XPs sollte nicht allzu groß sein, ob man nun die spinne mit level 16 oder 20 besiegt.

  • Zitat

    Original von laffwis


    natürlich nicht ;) wo sollen die neuen spinnen denn auch hin, wenn alle felder belegt sind? :D


    wenn mans ganz leicht haben willl, wartet man, bis man dryaden, seefeen und waldfeen hat. ich glaube der unterschied an XPs sollte nicht allzu groß sein, ob man nun die spinne mit level 16 oder 20 besiegt.


    Jop.
    Hatte Dryaden gehabt. Die waren echt zu nett und haben fast alle Felder dann besiedelt. :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.