StarCraft 2: Schwert oder Sichel?

  • Hallo an alle StarCraft-Fans oder jene, die es noch werden wollen!
    Falls ihr über einen CD-Key für StarCraft verfügt, könnt ihr jetzt auf der offiziellen StarCraft-2-Website abstimmen, welches Design künftig der Dunkle Templer im Multiplayer-Modus von StarCraft 2 erfahren soll.


    Hierbei habt ihr die Wahl zwischen dem altbekannten Schwertträger aus StarCraft: Brood War oder der neuen Variante mit einer Doppelsichel. Falls ihr euch nicht entscheiden könnt oder wollt, gibt es die Zufallsoption: beide Varianten würden vertreten sein und jede neu erschaffene Einheit würde per Zufall eines der beiden Designs haben.


    Lenassa vs. Zer'atei
    Das ist der Link zu der entsprechenden Informationsseite und ganz unten darauf findet ihr den Link zu der Umfrage. Ihr müsst dafür im Forum angemeldet sein, also einen gültigen CD-Key besitzen!
    ;)
    Ich möchte darauf verweisen, dass dies ein großartiger Zug von Blizzard ist, die Überarbeitung einer derartig wichtigen Einheit vom Fan entscheiden zu lassen. Daran könnten sich so EINIGE Spielehersteller ein Beispiel nehmen, nicht zuletzt Nival!
    Also: BITTE ABSTIMMEN!


    Mit höllischen Grüßen,
    der Foltermeister
    :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hab leider keinen Starcraft cdkey, würd aber für nr. 2 abstimmen :P Der erste sagt mir nicht zu mit seinem Angriff und eine Warpklinge gegen ne Sense mit 2 Klingen? NIEMALS! :P



    Aber wieso gibts so nen vote nicht für die Zeeeeeeerg ;(

  • Ich habe für Option 3 (beide, per Zufallsgenerator) gestimmt.
    Müsste ich mich entscheiden, wäre der Schwert-Heino klar im Vorteil. Ich meine, die Dunklen Templer sind Assassinen, keine Barbaren, die sich in mächtige Knochenrüstungen hüllen. Die Lenassa verkörpern das einfach viel besser.
    Andererseits ist ein wenig Abwechslung immer willkommen und abgesehen von der Funktionalität gefällt mir der neue DT vom Aussehen her schon ganz gut. Deshalb Option 3 für mich.


    @ Silvere:
    Welche Einheit der Zerg wurde gegenüber ihrer Brood-War-Version denn so drastisch geändert?
    Außerdem hat Tassadar mit dem ach-so-großen Overmind mal eben den Fußboden aufgewischt.
    PROTOSS FTW!
    :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Ich wär auch für die dritte Option, die Sichelträger sehen cool aus, aber der ursprüngliche Dark Templar ist und bleibt der erste, der hat auch das alte Flair von wegen lautloser und unsichtbarer Killer à la Assassine (kann ich mir mit ner Doppelsichel und schwerer Rüstung net vorstellen) ;)


    Also entweder Nr 3 oder aber Nr 1!


    Lord Otto:
    Meine Meinung :daumen:



    Ach ja, was mir an SCII allgemein nicht gefällt ist wie auch bei Diablo III diese Comicgrafik, die gehört zu WC und zu sonst keinem Spiel, wollte ich nur mal betonen :-# (Warcraft und NICHT WoW!)
    Und auf der offiziellen Seite von SCII findet man auch einen Battlereport, sieht /trotz Grafik) echt gut aus find ich ;)
    http://eu.starcraft2.com/features/battlereports/1.xml

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    @ Silvere:
    Welche Einheit der Zerg wurde gegenüber ihrer Brood-War-Version denn so drastisch geändert?


    Nun... äh... gut, dass ist natüüüürlich etwas, dass ich bei meinem Post nicht berücksichtigt hab *pfeif*

  • der Ultralisk, der hat nu nen separierten Kopf der über dem restlichen Torso steht (wurde auch für das SC Brettspiel verwendet) , im ersten Teil war der Kopf sofern als solcher zu erkennen noch vorne auf einer höhe mit dem rest des Körpers.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Ultralisk?
    Na ja, ein klein wenig auffälliger ist der Kopf jetzt schon, aber man erkennt ihn doch sofort als Ultralisken. Wenn bei dem Bild des Zer'atei nicht der Titel "Dunkler Tempel" gestanden hätte, hätte ich die Einheit beim ersten Mal nicht erkannt.


    Die Comic-Graphik stößt vielen Fans sauer auf. Blizzard meinte, Korrekturen bei Diablo III angestellt zu haben, ich bin da eher skeptisch.
    Bei SC 2 kann ich es grade noch verkraften, der erste Teil war eigentlich auch sehr farbenprächtig.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.