CpuNoCheat Problem mit Kampagne die Königin 1.2

  • Servus,


    beim spielen kam es bereits in der 2. Mission (die Rebellion) zu folgendem reproduzierbaren Problem:


    Es gibt von Anfgang an nur das Missionsziel "Isabell muss überleben". Dass das falsch ist, ist mir erst aufgefallen, als ich alles auf der Map erobert bzw. vernichtet hatte und die Mission trotzdem nicht gewonnen wurde.


    Die Skripte, die am Anfang der Mission ablaufen sollen (Clip, in dem Isabell erklärt, dass sie die Bogenschützen braucht, Neue Ziele...) fehlen völlig.


    Nach entfernen der CpuNoCheat aus dem Data-Ordner funktioniert die Mission normal (wenn man sie von vorne beginnt, bei Savegames bleibt der Fehler bestehen).


    Umgebung:


    HoMM V - Collectors Edition Deutsch 1.1


    Ein entsprechendes Savegame hätte ich parat, falls das hilfreich ist. (falls mir jemand verrät, wo die gespeichert sind :D )

  • hatte das gleiche problem mit der normalen ausgabe, hab dann erstmal alle mods rausgenommen und noch keine zeit/lust gehabt auszuprobieren, an welchem es liegt.
    in dem sinne erstmal danke für den hinweis :daumen: *restlichemodszurückkopier*

  • Du musst die Quest neu starten, sonst tut sich leider nichts.


    Ich bin mittlerwele bei 2.4 und habe festgestellt, dass das Problem auch spätere Quests betrifft.


    Das Mod ist im derzeitigen Zustand definitiv nicht für die Kampagnen gedacht.
    Ich hoffe Drachenwald weist darauf demnächst beim Download hin.

  • oder beim modmanager die text dtaei ÃnderN


    macht nix´ich hab eigentlich eh keine lust auf kampagne des is immer so langweilig und meie saves wurden bei der neuinstalation gelöscht obwohl ich sie gesic´hert hab?! egal


    porky

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.