Dämonis und labyrinth

  • ich hab jeztz beide schlüssel macht es sinn das dämonistor zu schliessen dann kann man nicht mehr rein was zu kaufen,also soll mans offenlassen und später schliessen? war noch nicht in meghard wegen dem schlüssel.

  • Ich für meinen Teil habe das wie folgt gemacht:


    Beide Schlüssel in Dämonis besorgt, alle Quests dort erledigt, alle Händler und Gebäude nach nützlichen Dingen abgesucht, keinen Bedarf an dämonischen Einheiten gehabt und die Dämonenlady entweder geheiratet oder mich gegen sie entschieden.


    Damit gab es für mich keinen Grund mehr das Portal nach Dämonis offen zu lassen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hallo,


    ich hänge meine Frage mal hier an, weil es auch um Dämonis geht.


    Auf der Karte von Dämonis rechts oben, etwa zu Füßen des dort abgebildeten Zerberus habe ich noch eine dunkle Wolke, finde aber keinen Weg dahin. Verbirgt sich dort eventuell noch etwas? Für einen Tip, wie man eventuell dorthin gelang, schon jetzt Danke!

  • Zitat

    Original von geli
    Hallo,


    ich hänge meine Frage mal hier an, weil es auch um Dämonis geht.


    Auf der Karte von Dämonis rechts oben, etwa zu Füßen des dort abgebildeten Zerberus habe ich noch eine dunkle Wolke, finde aber keinen Weg dahin. Verbirgt sich dort eventuell noch etwas? Für einen Tip, wie man eventuell dorthin gelang, schon jetzt Danke!


    Es gibt ein Gebiet in Dämonis, das nicht zu erreichen ist. Dort verbirgt sich auch weiter nichts. Das Gebiet ist allerdings eher links oben (NW) auf der Karte, wenn ich mich nicht irre. Es müßte ein Teil des Gebiets sein, in dem die schwebenden Inseln liegen. Auch ein kleiner Teil des Festlandes gehört dazu.


    Da gab es sogar mal einen Thread darüber, in dem gerätselt wurde, was sich dort wohl verbergen mag und wie man da hinkommt, aber es ist, wie bereits erwähnt, nicht zu erreichen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Danke für die Info. :)


    Dann scheint die Ecke im NO nicht erreichbar zu sein, im NW habe ich alles . ;(
    Habe eben auch den erwähnten Thread gefunden :dang: , werde künftig gründlicher lesen, bevor ich frage ;)


    Gruß Geli

  • Zitat

    Original von geli
    Danke für die Info. :)


    Gern geschehen. :)


    Zitat

    Original von geli
    Dann scheint die Ecke im NO nicht erreichbar zu sein, im NW habe ich alles . ;(


    Aha, also doch der Nord-Westen. Aus dem Kopf krieg ich die Himmelsrichtungen nie hin bei den Karten. :crazy:


    Zitat

    Original von geli
    Habe eben auch den erwähnten Thread gefunden :dang: , werde künftig gründlicher lesen, bevor ich frage ;)


    Gruß Geli


    Mir persönlich ist es lieber, wenn die Leute fragen, auch wenn es ein Thema schon mal gab. Der Mensch neigt gern zum Vergessen, von daher tut eine Auffrischung bestimmter Themen und Fragen von Zeit zu Zeit ganz gut. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.