Shoppen in Demonis ?

  • Shoppen in Demonis


    kurze Frage ich habe hier im Forum gelesen dass man in Demonis besonders schöne Zauber und Kreaturen kaufen kann. Habe mir als Level 20 Magier den Weg zum Portal gestern freigekämpft, finde mich aber ehrlich gesagt in Demonis aufgrund der verworrenen Schwebeplattformen nicht wirklich zurecht.


    Hat jemand einen Screenshot parat auf dem die einzelnen Shops verzeichnet sind? Und ja ich weiß alles zufalls generiert aber wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten Dämoninen/Succubi zukaufen. Kann ich in Dämonis auch Drachen erwerben?

  • ok, alle shops aufzulisten, wäre etwas aufwendig. da gibts bestimmt mindestens 5 oder 6 shops allein auf den schwebeplattformen.


    die schwebetransporter, wo du einen pfeil siehst, führen zur nächsten großen plattform. andere schwebetransporter ohne pfeil führen zu kleineren plattformen -----> sackgassen.


    succubi habe ich bis jetzt immer in der burg von xeona gefunden. probier's mal da, ansonsten gibts die auf jedenfall auf den schwebeplattformen.
    wenn du die quests für die sukkubi erledigt hast und eine weitere quest für den wegarchitekten erledigt hast (saphir-drachenei klauen), werden 2 weitere shops freigeschaltet

  • Die Dämoninnen gab es meistens auch in den Tempeln der Freuden, von denen es zwei fix in Dämonis gibt. Einen am Boden und einen auf der ersten großen Plattform die man erreicht, wenn man den hinteren Aufgang benutzt.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Danke erstmal für die Tipps. Bis jetzt gehört mein Magier noch zu denen die sich in Dämonis einschleichen müssen - habe zwar Dank höherer Magie in Verbindung mit dem Hypnose und Gysir den Weg in der Unterwelt freigeräumt - aber in Dämonis selbst habe alle feindlichen Einheiten das Prädikat "Tödlch" und "Unbesiegbar" deshalb wollte ich auch nur kurz zum shoppen in Dämonis vorbeischauen (ohne Kämpfe) und dann erstmal die Elfen besuchen, aber Tempel der Freuden hört sich nett an daß schaue ich mir auf jeden Fall gleich mal an :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.