Einsamer Pirat

  • Hallo!


    Nachdem ich bisher eher Fragen beantwortet habe, stelle ich dieses Mal eine. :]


    Auf den westlichen Inseln steht am Strand der Insel, wo die Küstenbruderschaft ihre kleine Siedlung hat, ein einsamer Pirat herum, der mich nach dem Beitritt zur Brudersschaft immer mit "Hallo Bruder" begrüßt, wenn ich ihn anspreche.


    Mehr ist allerdings nicht drin und auch ein Ansprechen vor dem Beitritt zur Bruderschaft führt zu nix.


    Meine Frage: Gibt es zu diesem einsamen Piraten eine Quest? Eigentlich alle anderen Figuren die man unterwegs trifft, haben ja in irgendeiner Form mit Quest zu tun, sind Händler oder Piloten/Kapitäne. Habe ich bisher was verpaßt oder sollte der die berühmte Ausnahme sein?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von laffwis
    nein, von dem gibt es keine quest.
    der weist - soweit ich es noch in erinnerung habe - nur daraufhin, dass man in die bruderschaft eintreten kann. ;)


    Danke für die Antwort! :)


    Gut zu wissen. Ich kam nur drauf, weil ich bisher nie die Variante "Truppen des Gouverneurs angreifen" bei der Stiefbruder-Quest gewählt habe. Hätte ja sein können, dass dann der "Stiefbruder" noch eine Quest iniziiert hätte, in der der Pirat eine Rolle spielt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.