Ritterturnier gewinnen

  • Also Kämpfer würd ichs lassen, zum einen weil Chaosmagie recht viele Runen braucht, zum anderen (wichtigen Teil) weil quasi alle Chaossprüche Mana fressen wie sonst nur Massenzauber...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hab ich nur gemeint, weil du was davon gesagt hast, dass du Opfer momentan als Spruchrolle hast und erst die Magie leveln musst...das ist nunmal Chaosmagie, deshalb wollt ichs erwähnen ;)
    Opfer Stufe 3 kostet glaub 40 Mana...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jop. 40 Mana ist natürlich ne Menge für n Kämpfer. Scheint wohl daher eher sinnlos zu sein... Ich habe momentan eher auf Berzerker und Teleport gesetzt. Macht sich bei Bären, Bezerkern und Türmen ganz gut. :daumen:

  • Wenn man noch keine Zauber hat, die großflächigen Schaden erzeugen, kann es auch helfen große Staks des Gegners gezielt durch Sprüche wie Falle oder noch viel besser Blind (Einheit kann über Runden ohne Gegenwehr eliminiert werden!) auszuschalten.


    Nachdem ich den optimalen Einsatz von Blind raushatte, habe ich erstmal sämtliche kleinen Staks des Gegners ausgeschaltet und mir dann mit Hilfe von Blind und meinen Fernschützen den letzten/die beiden letzten großen Stak(s) vorgenommen. Funktioniert absolut verlustfrei, da keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden können und ein gegnerischer Held auch bis zum Ende seiner Truppe(n) nicht mehr zum Zaubern kommt.


    Über Falle (am besten auf Stufe 3) wurde ja auch schon viel geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen! :)


    Teleport ist meiner Meinung nach am genialsten mit Rittern, Training auf Stufe 3 und Glots Rüstung! :)


    Verzerrungsmagie über alles! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Falle ist nice... aber nur, wenn der Gegner auch drüber läuft und nicht einfach ausweicht wie bei mir öfters geschehen. :motz:


    Man muss nur den richtigen Köder anbieten, dann kurvt keiner um die Falle, bzw. die Drachen landen punktgenau! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.