nach einem verlorenen Kampf was macht ihr da

  • hallo ihr Kings bounty zocker


    mal ne ganz andere frage was macht ihr wenn ihr mal einen kampf verloren habt, spielt ihr da weiter vomhauptschloß oder spielt ihr den kampf nochmal?


    einfach mal so in die runde frach


    gruß snooker

  • Ganz ehrlich bin ich noch nie in diese Situation gekommen, aber das liegt daran, dass ich generell sehr vorsichtig bin und den einen oder anderen Kampf lieber auf die lange Bank schiebe, als dass ich mir eine blutige Nase hole. :)


    Ich würde es aber vermutlich davon abhängig machen, wie weit ich im Spiel schon bin und ob es mich seltene/wertvolle Einheiten gekostet hat.


    Je früher und je später im Spiel ich den Kampf verlieren würde, desto eher würde ich vom Start-Schloss aus weitermachen. In der Mitte des Spiels würde ich wohl eher neu laden. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • hallo danke für deine schnelle antwort, ja so spiele ich eigentlich auch vorsichtig, lieber den kampf zu einer späteren zeit, aber ich denke mal da ich schon kurz vor dem level 20 stehe und nach dem Kampf gegen Zelberras Seele den ich auch gewinne aber dann eben schon fast nicht mehr von den anderen gegnern wech komme nicht mal mehr zum buch des lebens denn das ist ja fast nebendran, und ich eben auch nach dem gewonnen kampf auch keine chance mehr habe gegen die anderen dachte ich mal ich frag mal in dieser runde nach wie ihr des macht, zu diesem zug bin ich eigentlich auch schon ne weile nicht mehr gekommen das ich so viel verlier das ich nicht mehr weiter komme.


    ich kann ja es noch mal versuchen ob ich doch vorbei komme da ich ja den gewonnenen kampf gespeichert habe.

  • Hast Du gegen Zelberras Seele gekämpft oder in ihrem Auftrag gegen die Hexe?


    Eigentlich müßtest Du den Gegnern in der näheren Umgebung bis hin zum Buch des Todes gut ausweichen können. Ansonsten ein Stück weit hinter Dir her locken und dann um sie herum reiten. So hast Du Dir erst mal wieder etwas Luft auf dem Weg zum Buch verschafft.


    Alternativ kannst Du die Gegner auch bis zum Fluss locken, dann runter Richtung Meer und an der Küste entlang zurück. Das dürfte auch gehen. :)


    Viele Glück und Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Der erste Kampf, den ich nun verloren habe, war auf Shcloss Nekrokom (?). Das wollte ich nicht alles noch mal machen, jetzt habe ich geladen und level' noch ein wenig, bißchen mehr Führung und es dürfte ausreichend sein, um zu gewinnen :)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Ich lad meist, da ich so neugierig bin, dass ich auch gnadenlos überlegene Gegner angreif und da schon vor dem Kampf meine wahrscheinliche Niederlage im Hinterkopf hab und sicherheitshalber speicher:D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wenn ich verliere ärgere ich mich zu tode dass ich so blöd war und verloren habe.


    Dann gehe ich nach draußen und laufe erstmal zur Bestrafung um den Block.


    Wieder beim Spiel, lade ich neu und kämpfe nochmal oder vertage diesen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.