Machtrunen

  • Gar nicht so einfach...


    1. Möglichkeit:


    Durch die Turniere bei Richard (Grünort, neben dem Start-Schloss) kann es pro Sieg 2 Macht-Runen geben. Ich selbst weß nicht, ob dort, wie hier schon erwähnt wurde, die Art der Runen vor jedem neuen Spiel zufällig generiert werden. Bei mir waren es in nun fast 6 Durchläufen immer Macht-Runen.


    Wenn Du jetzt bei den Zwergen bist, solltest Du zumindest die ersten drei Turniere ohne größere Probleme gewinnen können. Wären schon mal 6 Runen. :)


    2. Möglichkeit:


    Die Quest Labor 44, also der Kampf gegen den dritten Boss-Gegner die Spinne, bringt 3 Macht-Runen.


    3. Möglichkeit:


    Hast Du den Sohn des Zwergen-Königs gerettet, kannst Du bei ihm Kristalle und Runen kaufen. Der Startpreis beträgt 100.000 Gold und der Preis steigt mit jeder Rune/jedem Kristall um 100.000.


    4. Möglichkeit:


    Im oberen Hadar kannst Du eine zweiteilige Prüfung ablegen, in dem Du gegen Deinen Doppelgänger antrittst. Beide Siege bringen ein paar Runen jeder Art. Spezielle Tipps zum Kampf findest Du hier im Forum. :)


    ***NACHTRAG***


    5. Möglichkeit:


    In Arlania kannst Du die Quest Magischer Übungsplatz von Kommandant Nerold annehmen. Er ist gleich nach dem Übergang von Grünort auf der rechten Seite zu finden. Diese Quest bringt unter anderem 2 Macht-Runen. ACHTUNG: Du mußt bestimmte Voraussetzungen erfüllen (werden Dir vor Annehmen der Quest angezeigt), sonst verlierst Du Truppen!


    Damit sollte die Flaute erstmal behoben sein hoffe ich! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Gern geschehen! :)


    Die Quest Labor 44 bekommt man übrigens im Unteren Hadar in der Nähe des Schlosses, wo man den Auftrag Gerda zu finden erhält. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass es bei der Spinne unterschiedliche Belohnungen gibt, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich da was anderes bekommen habe.


    Na wer weiß, vielleicht ist bei der Quest die Belohnung von Schweregrad, Klasse oder etwas anderem abhängig!? :)


    Da hilft nur Ausprobieren. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich habe als Magier (Schwierigkeitsstufe: Normal) sowohl für das Überleben des magischen Übungsplatzes als auch für die Labor 44 Quest Geistesrunen als Belohnung erhalten.
    Vielleicht sollten wir in einem neuen thread einfach ALLE Quests auflisten bei denen man Runen als Belohnung erhält?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.