Palim Palim

  • Hi! Also ich heiße Mathias komme aus sachsen und ess gern Schokolade, am abend gehe ich essen!


    Zocke gern Heroes of might and magic 6


    also bis dann

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihm einen neuen Namen verpasst... die Mail-Adresse war leider falsch, sodass er nun nicht darüber informiert ist. Was wohl seine Mutter zu seinem vorherigen Namen sagen würde? :D
    Ausserdem kommt der kleine Mathias nicht aus Sachsen, sondern aus Österreich. :P

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Ich habe ihm einen neuen Namen verpasst... die Mail-Adresse war leider falsch, sodass er nun nicht darüber informiert ist. Was wohl seine Mutter zu seinem vorherigen Namen sagen würde? :D
    Ausserdem kommt der kleine Mathias nicht aus Sachsen, sondern aus Österreich. :P


    :lol: :lol: :lol:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Gunnar, du bist der beste!
    :D:D:D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von DaO
    ein besucher aus der zukunft ! damit wäre das gesetz, dass in die zeit zurückreisen nicht geht, wiederlegt 8o


    ... widerlegt oder wieder widerlegt ... :besserwisser:
    vielleich zockt er auch nur gerne die Heroes von Might and Magic 6 - dann wäre er eher ein Besucher mit Vergangenheit ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Immerhin besser als ein gewisser Foren mit spambeiträgen vollstopfender Geisteskranker der sich "Adolf Hitler" genannt hat :rolleyes:
    ...falls sich jemand erinnert :shy:
    ...es gab aber auch noch herbere fälle, die ich nicht nennen möchte :-#
    ...von daher respekt; er hat es wenigstens geschafft sich anzumelden ohne sich selbst zu beleidigen:lol:
    ...oder doch nicht :grin:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.